Xbox One: Produktion der Standard-Version der Konsole eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 234,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox One: Produktion der Standard-Version der Konsole eingestellt

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die Produktion der "normalen" Xbox One, die im November 2013 veröffentlicht wurde, schon vor einigen Monaten eingestellt, dies meldet Kotaku UK. Die Auswirkungen wurden allerdings erst jetzt bemerkt, denn im Microsoft-Store kann die Konsole nicht mehr bestellt werden und in Großbritannien sei das Gerät nun eine "ex-box", da sie mittlerweile "ausverkauft" sei. Auch Techraptor und The Verge berichten über die Einstellung der Produktion.

Microsoft will sich in Zukunft auf die anderen beiden Versionen der Konsole konzentrieren: die Xbox One S und die Xbox One X (7. November 2017).

Letztes aktuelles Video: Limited Minecraft Edition


Quelle: Techraptor, The Verge, Kotaku
Xbox One
ab 234,00€ bei

Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am