von Marcel Kleffmann,

X018: Großes Xbox FanFest und Inside Xbox mit vielen Ankündigungen ab 22 Uhr

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
An diesem Wochenende findet in Mexico City das vierte jährliche Xbox FanFest (X018) statt und ab 22 Uhr (MEZ) wird heute eine knapp zwei Stunden lange Inside-Xbox-Episode ausgestrahlt, in der Nachrichten, "First Looks", Interviews und allerlei Überraschungen präsentiert werden sollen. Zu den Themen gehören u. a. Devil May Cry 5 (Behind the Scenes), Just Cause 4, Metro Exodus, Crackdown 3, Minecraft, Sea of Thieves, State of Decay 2, Forza Horizon 4 sowie diverse Game-Pass-Ankündigungen.

Inside Xbox wird u. a. via Mixer (inkl. Ingame-Boni), YouTube und Twitch übertragen.




Letztes aktuelles Video: Oktober Update 2018

Quelle: Microsoft

Kommentare

Leon-x schrieb am
Interessanteste waren fast nur zum Schluss die beiden bekannten Studios die nun aufgekauft wurden.
Ansonsten hat man nur den Game Pass erweitert und etwas M+T Unterstützung für einige Games gezeigt.
Richtiges Highlight hat da gefehlt.
ddd1308 schrieb am
Was für eine Veranstaltung... Wahnsinn.
Bild
Vejieta schrieb am
keine ahnung aber eben wurde in dem mini-trailer der ganzen games für die box gears 5 als titel eingeblendet oder ist das nix neues? ^^
DerSnake schrieb am
Gibt es eine Grund warum SE FF8 immer Ignoriert?
Vejieta schrieb am
jo, ich bin gerade durch zufall drauf gestoßen... (wegen der news hier)
echt anstregend.
fand aber den teil von square recht interessant. FF7, 9, X, X2 und 12 nächstes jahr auf der box und der gute mann von square war sehr sympatisch.
schrieb am
Xbox One
ab 199,95€ bei