Kerbal Space Program: Enhanced Edition für PS4 und Xbox One hat einen Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Private Division
Release:
27.04.2015
27.04.2015
16.01.2018
kein Termin
16.01.2018
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Kerbal Space Program
88
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Kerbal Space Program
80

Leserwertung: 57% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Kerbal Space Program
Ab 35.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kerbal Space Program Enhanced Edition hat einen Termin

Kerbal Space Program (Simulation) von Private Division
Kerbal Space Program (Simulation) von Private Division - Bildquelle: Private Division
Aktualisierung vom 14. Januar 2018, 10:55 Uhr:

Zur anstehenden Veröffentlichung der Enhanced Edition von Kerbal Space Program am 16. Januar 2018 auf Konsolen hat Private Division (Indie-Publishing-Label von Take-Two) den folgenden Trailer bereitgestellt. Details zu den Neuerungen und Verbesserungen findet ihr weiter unten.



Ursprüngliche Meldung vom 08. Januar 2018, 14:08 Uhr:

Die Kerbal Space Program Enhanced Edition erscheint am 16. Januar 2018 für PS4 und Xbox One. Das hat das Entwicklerteam von Squad bekannt gegeben, das für die überarbeiteten Konsolen-Umsetzungen mit BlitWorks zusammengearbeitet hat.

Die Versionen wurden von Grund auf neu entwickelt und beinhalten u.a. eine überarbeitete sowie für Konsolen optimierte Benutzeroberfläche und Controller-Presets. Zusätzlich wird in der Umsetzung bereits das Update 1.2.2 ("Loud and Clear") integriert, das bereits eine Reihe von Verbesserungen beinhaltet, die der Spielerfahrung zugute kommen sollen. Wer sich bereits eine der früheren Konsolen-Versionen angeeignet hat, bekommt das Update für die Enhanced Edition übrigens kostenlos. Sie wird als eigenes Spiel in der Bibliothek geführt, so dass keine Daten und Spielstände überschrieben werden. Allerdings lässt sich der bisherige Fortschritt auch nicht importieren: Alte Speicher- und Spielstände sind nicht kompatibel zur neuen Version, so dass Veteranen wieder ganz von vorne anfangen müssen.



Letztes aktuelles Video: Update 12 Loud and Clear


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

manu! schrieb am
Alter...ich hab netmal den Grünen zurück bekommen der an irgendnem See abgestürzt is....
Sunwoo schrieb am
Da bin ich ja mal gespannt. Mochte das Spiel aber es war schon sehr dröge und umständlich auf der PS4. Habs auch nie zum Mond geschafft. :|
schrieb am