Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows: Ab Sommer auf XBLA, PSN & PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Red Fly Studio
Publisher: Activision
Release:
28.08.2013
28.08.2013
Q3 2013
Test: Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows
45
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Turtles: Out of the Shadows: Ab Sommer auf XBLA, PSN & PC

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows (Action) von Activision
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows (Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Über Ubisoft konnten die Turtles vor einiger Zeit ihr Videospiel-Comeback feiern in Form eines Remakes - aufgrund eines Abkommens zwischen Nickelodeon und Activision ziehen die gepanzerten Pizzafans nun zum nächsten Hersteller weiter.

Wie Entertainment Weekly berichtet, lässt der Publisher derzeit an Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows werkeln. Der Action-Titel soll demnach im Sommer auf PC, XBLA und PSN veröffentlicht werden. Dank Online-Koop dürgen bis zu vier Spieler gemeinsam an den Start des Geschehens, das in Sachen Optik weniger cartoon-artig daherkommt als der vorherige Ausflug des Quartetts.

TMNT: Out of the Shadows wird von Red Fly Studio entwickelt. Das Team hatte zuvor u.a. die Wii-Versionen von Thor, Ghostbusters und Star Wars: The Force Unleashed II produziert.



Kommentare

Kahra schrieb am
Mit dem Videomaterial hätten die mal nicht so geizen sollen! ;)
Macht aber trotzdem Lust auf mehr. Comic-Stil hätte ich zwar auch ok gefunden, aber so ist es doch gleich noch mal eine Nummer interessanter! :D
Deszaras schrieb am
Sieht doch für einen Download-Titel ziemlich ordentlich aus. Bei "Nickelodeon" dachte ich zuerst das der Look der aktuellen Serie verwendt wird, aber ich war vom realistischen Konzept positiv überrascht.
Gameplay scheint sich an den Arkham-Spielen zu orientieren, was nicht wirklich schlecht ist: Passt gut zu den Turtles. Das alles plus 4er-Coop? Cowabunga, wird gekauft!
Das einzige was mich stört ist das die Spielzeit aufgrund der Episoden-Trennung etwas zu kurz ausfallen könnte... na ja, abwarten und Pizza essen :)
schrieb am

Facebook

Google+