von Dieter Schmidt,

TMNT: Out of the Shadows: Michelangelo-Trailer

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows (Arcade-Action) von Activision
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows (Arcade-Action) von Activision - Bildquelle: Activision


Michelangelo zeigt, wie gut er sein Nunchako beherrscht. Ob in den Händen oder sogar in den Füßen: Die Schildkröte metzelt sich mit den Stöckern durch ganze Gegnerhorden. Dank Online-Koop dürfen bis zu vier Spieler gemeinsam Gegner plätten. Der Action-Titel kommt im Sommer auf PC, XBLA und PSN heraus:

Letztes aktuelles Video: Michelangelo-Trailer



Kommentare

SSBPummeluff schrieb am
Uncool, bei Hero Turtles mag ich nur die Comic-Versionen.
JesusOfCool schrieb am
das mit batman konnt ich da nicht sehen, aber falls zutriffts wirds wohl nicht so langweilig, aber das muss sich erstmal zeigen.
Freakstyles schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:also vom gameplay her sieht das eher 0815 langweilig aus ^^'
So gesehen ist jedes Gameplay 0815. Ich schätze man wird das Gameplay mit dem Batman-Gameplay vergleichen können. Das ist vielleicht 0815, macht aber trotzdem Spaß.
ArThor schrieb am
gameplay kA, aber präsentationstechnisch erste Sahne.
JesusOfCool schrieb am
also vom gameplay her sieht das eher 0815 langweilig aus ^^'
schrieb am