Way of the Dogg: Snoop Doggs eigenes Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Echo Peak
Publisher: 505 Games
Release:
03.05.2013
2013
2013
2013
05.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Way of the Dogg: Snoop Doggs eigenes Spiel

Way of the Dogg (Action) von 505 Games
Way of the Dogg (Action) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games

"Way of the Dogg" wird eine Mischung aus Rythmus- und Kampfspiel sein und damit in die Fußstapfen von "KickBeat" treten. In über 20 Level wird Mentor Snoop Dogg den Spieler in die neueste Kampfmechaniken einweihen. Man wird sich dann zu den Beats des kommenden Albums der Hip Hop Legende, dessen Konvertierung zum Rastafari sicherlich im Kontext einer PR-Veränderung kontrovers diskutiert werden kann, durch die Straßen kämpfen:



Kommentare

Kuttentroll schrieb am
Wobei der Kiss Shooter eigentlich eine Comic-Versoftung war wie z.B . Turock :Blauesauge:
Die Frage ist eher warum eine Band ne eigene Comicserie haben musste :Häschen:
greenelve schrieb am
crimsonidol hat geschrieben:Täiusch ich mich oder kommen bevorzugt Leute aus dem Rap und/oder Hip-Hop-Genre auf die Idee, irgendwelche Musik-Spiele zu machen? Gab ja in den 90ern ja auch ein Kampfspiel mit dem Wu-Tang Clan.
Wobei... Das gestörteste was mir einfällt ist der KISS Shooter (KISS Psycho Circus). Bleib ich lieber bei Britney's Dance Beat. :Häschen:

Was ist mit Shaq-Fu? :Blauesauge:
crimsonidol schrieb am
http://www.urbandictionary.com/define.p ... y%20nizzle
Google hilft.
Täiusch ich mich oder kommen bevorzugt Leute aus dem Rap und/oder Hip-Hop-Genre auf die Idee, irgendwelche Musik-Spiele zu machen? Gab ja in den 90ern ja auch ein Kampfspiel mit dem Wu-Tang Clan.
Wobei... Das gestörteste was mir einfällt ist der KISS Shooter (KISS Psycho Circus). Bleib ich lieber bei Britney's Dance Beat. :Häschen:
GamerSinceThe80\'s schrieb am
Creepwalker hat geschrieben:
GamerSinceThe80\'s hat geschrieben:Ich sehe hier eindeutig das Game of the Year !!!
Und aus sicheren Quellen habe ich folgendes erfahren: der Endgegner ist .....Trommelwirbel .....
Florian Silbereisen !!! :mrgreen:

fo shizzle my nizzle.. :Hüpf:

??? ... Da kann ich nix mit anfangen :roll:
Creepwalker schrieb am
GamerSinceThe80\'s hat geschrieben:Ich sehe hier eindeutig das Game of the Year !!!
Und aus sicheren Quellen habe ich folgendes erfahren: der Endgegner ist .....Trommelwirbel .....
Florian Silbereisen !!! :mrgreen:

fo shizzle my nizzle.. :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+