Pro Evolution Soccer 2014: Producer Masuda plaudert im Video über den Edit-Mode - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
19.09.2013
19.09.2013
19.09.2013
kein Termin
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 2014
39

“Der Online-Modus ist nicht spielbar - und das vier Tage nach Release. Ansonsten wäre die Wertung entsprechend dem PC bei 70.”

Test: Pro Evolution Soccer 2014
70

“Nichts Halbes und nichts Ganzes. Konami serviert trotz neuer Engine viel Statik, ärgerliche Bugs und spielerische Potenziale - da fehlt Feinschliff!”

Test: Pro Evolution Soccer 2014
59

“Ruckler und Flimmern im Offline-Modus, ärgerliche Bugs, online kaum spielbar. Das war nix, Konami!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 58% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PES 2014: Zweites Interview mit Producer Masuda

Pro Evolution Soccer 2014 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2014 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Diesmal spricht PES-Producer Kei Masuda über die Themen Player- & Team-ID sowie den neuen Edit-Modus. Auch das Thema der kommenden Episode hat Konami bereits angekündigt: Dann dreht sich alles über das neue Feature "Heart", Online-Spiele und die Änderungen an der Master League und dem Modus "Become a Legend".

Letztes aktuelles Video: Zweites Interview mit Kei Masuda


Kommentare

InDustWeTrust schrieb am
Wie gern ich mir wünschen würde, dass PES wieder das eindeutig beste Fußballspiel wird (wie es ja mit PES 5/6 der Fall war) und auch die Verkaufszahlen das wiedergeben. Der qualitative Unterschied zwischen den Versionen von Fifa und PES in den letzten Jahren, steht nämlich (mMn) in keinem Verhältnis zu den Verkaufszahlen.
...Ich schätze, was ich damit sagen will: Ich gönne EA den Erfolg und die Umsätze nicht :Häschen:
The Scooby schrieb am
neo6238 hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben:könnte PES dieses Jahr zu alter Stärke wiederfinden.
Ist doch immer noch das bessere Fußballspiel. Nur ist Fifa halt nicht mehr so viel schlechter. Das ist der Unterschied.
Bitte nicht wieder so eine Diskussion lostreten...
johndoe1527797 schrieb am
The Scooby hat geschrieben:könnte PES dieses Jahr zu alter Stärke wiederfinden.
Ist doch immer noch das bessere Fußballspiel. Nur ist Fifa halt nicht mehr so viel schlechter. Das ist der Unterschied.
The Scooby schrieb am
neo6238 hat geschrieben:Editor? Lizenzen!!
Für die Dumme Handhabe der FIFA und DFL nur Exklusiv-Lizenzen zu vergeben, anstatt eines vernünftigen Lizensierungsmodells, haben sie das einzig richtige gemacht, den Editor für Fan Patches verbessert.
Dazu klingt der Taktik Editor, mit der Team ID mal nach der Art von Next-Gen Fussball Erlebnis, den ich mir seit dem Übergang zur Current-Gen gewünscht habe.
Wenn sie die Fox Engine schon beim ersten Anlauf frei von Kinderkrankheiten hinbekommen, und vernünftige Online Features anbieten, könnte PES dieses Jahr zu alter Stärke wiederfinden.
Hardy30680 schrieb am
Geil. Das Erstellen von Laufwegen für jeden einzelnen Spieler abhängig von der Position des Ballführenden klingt doch mal interessant. Sowas ähnliches wollte ich schon länger mal in einem Fußballspiel sehen.
schrieb am

Facebook

Google+