Pro Evolution Soccer 2014
04.07.2013 22:41, Julian Dasgupta

Masuda verspricht Verbesserungen beim Online-Part

Im jüngsten und letzten Teil der Interviewreihe mit Kei Masuda plaudert dieser kurz über den Online-Part von Pro Evolution Soccer 2014 (ab 4,99€ bei kaufen), der natürlich besser und umfangreicher ausfallen werde als bei den Vorgängern.

So soll es einen verbesserten Schutz gegen Cheats geben. Über den 11v11-Modus könne man noch nicht allzu viel verraten, da das Spiel noch in Arbeit sei. Werde-zur-Legende und die Meisterliga Online habe man etwas überarbeitet. Spieler, die man in ersterem erschaffen hat, lassen sich auch in Online-Partien einsetzen. In der Meisterliga könne man ein eigenes Team erstellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.