Pro Evolution Soccer 2014: Celtic Glasgow als CL-Schreck...ausgerechnet! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
19.09.2013
19.09.2013
19.09.2013
kein Termin
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 2014
39

“Der Online-Modus ist nicht spielbar - und das vier Tage nach Release. Ansonsten wäre die Wertung entsprechend dem PC bei 70.”

Test: Pro Evolution Soccer 2014
70

“Nichts Halbes und nichts Ganzes. Konami serviert trotz neuer Engine viel Statik, ärgerliche Bugs und spielerische Potenziale - da fehlt Feinschliff!”

Test: Pro Evolution Soccer 2014
59

“Ruckler und Flimmern im Offline-Modus, ärgerliche Bugs, online kaum spielbar. Das war nix, Konami!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 58% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2014: gamescom-Trailer

Pro Evolution Soccer 2014 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2014 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Bei Konami scheint es ein paar einflußreiche Celtic-Fans zu geben. Der PES  2014 gamescom-Trailer steht ganz im Zeichen der Championsleague. Wir erleben wie augerechnet Celtic Glasgow erst Juve und dann die Bayern aus dem Wettbewerb kickt. Dabei werden neben neuen Spielszenen am Ende auch die Boni für Vorbesteller präsentiert: Wer Pro Evolution Soccer 2014 vorbestellt darf augenscheinlich mit folgendem Pre-Order DLC rechnen: Europäische und Südamerikanische klassische Trikots.

Das Sportspiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 wird hierzulande am 19. September veröffentlicht. Auf der Sony-Konsole wird der Kick neben der Disc-Version auch als digitaler Download erhätlich sein. Etwa eine Woche vorher soll eine Demo veröffentlicht werden: Am 11. September können PS3-Spieler den virtuellen Rasen betreten, 360-Nutzer müssen einen Tag länger warten.


Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Kommentare

Dimpelmoser! schrieb am
Sorry aber Toni Kroos sieht aus als hätte er 20x einen Vorschlaghammer auf den Kopf bekommen.
schrieb am

Facebook

Google+