PayDay 2: Dank Vorbestellungen: Produktionskosten schon wiedereingespielt - 4Players.de

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Sonstige
Entwickler: Overkill Software
Publisher: 505 Games
Release:
13.08.2013
20.09.2013
13.08.2013
11.06.2015
11.06.2015
Test: PayDay 2
69

“Raub-Shooter mit vielen interessanten Ansätzen, aber starken technischen Unzulänglichkeiten.”

Test: PayDay 2
70

“Auf dem PC dank stabilerer Framerate und Kantenglättung eindeutig die beste Version, auch wenn Tearing zeitweise ein Problem darstellt. ”

Test: PayDay 2
69

“Raub-Shooter mit vielen interessanten Ansätzen, aber technischen Unzulänglichkeiten auf allen Plattformen.”

Test: PayDay 2
71

“Technisch insgesamt sauberer und ansehnlicher als auf den alten Konsolen - auf PS4 werden die Schusswechsel allerdings durch die etwas schwammige Steuerung gestört. ”

Test: PayDay 2
71

“Technisch insgesamt sauberer und ansehnlicher als auf den alten Konsolen - Xbox-One-Besitzer müssen allerdings mit technischen Problemen in der Missionsübersicht leben.”

Leserwertung: 67% [4]

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Payday 2: Dank Vorbestellungen: Produktionskosten schon wiedereingespielt

PayDay 2 (Shooter) von 505 Games
PayDay 2 (Shooter) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Da kann man sich wohl mal entspannt zurücklehnen: Wie Starbreeze seinen Aktionären mitteilte, hat Payday 2 das von 505 Games in die Produktion investierte Geld schon sechs Tage vor dem Release bereits über die Vorbestellungen wiedereingespielt. 

Was dem schwedischen Hersteller, der Overkill Software übernommen hatte, etwas finanzielle Sicherheit bringt: Ab sofort werden dadurch nämlich alle Einnahmen zwischen Starbreeze und 505 geteilt. Durch die Gewinnbeteiligung sei die Entwicklung eigener Marken auch zukünftig gesichert.

Letztes aktuelles Video: The Web Series - Episode 4


Quelle: via VG247

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Mit echten Menschen, du sagst es ;)
Umso mehr ich es spiele merke ich auch das es wenn nur Sinn macht, das Teil online am PC zu spielen. Hat ja nicht mal Splitscreen wenn ich das richtig sehe ;/
Habe übrigens nicht gesagt das die Ki gar nicht in Deckung geht, aber bei dem oben geschilderten Beispiel(Mission Juwelier) geht es alleine nicht anders als immer wieder über die Straße um die Beute in den Lieferwagen zu schmeissen. Und dort lassen sich die Mitstreiter(und auch ich beim retten der Mitstreiter) gerne umpusten.
Mal davon ab, wenn die nen offline Modus anbieten, dann sollte der auch spielbar sein. So ist das ja eher ne Zumutung ... und es wäre kein Problem ein paar KI Befehle einzbauen. Heb da auf, bewache den Bereich, usw ... das wäre schon sehr hilfreich.
Scorcher24_ schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:So, ma auf der PS3 reingespielt, das sieht ziemlich furchtbar aus, muss ich schon sagen :mrgreen:
Und die KI ist genau so nutzlos wie in der Beta. Einige Bugs schon entdeckt.
Wirkt leider, wie in der Beta, wie eine Ansammlung von guten Ideen die irgendwie nicht so ganz harmonieren wie das der Entwickler wohl möchte.
Also alleine ist das Spiel absoluter Schrott, die KI ist ja zu nichts zu gebrauchen ... wie soll man 6 Geldsäcke rausschaffen, wenn auf der Strasse zig Bullen auf einen ballern und man nur selber einen tragen kann, deine Kollegen zwar mitlaufen, aber keinen Sack tragen? Und dann beim mit rauslaufen auf der Straße umgeschossen werden, so das man früher oder später im Kugelhagel sowieso untergeht ... irgendwie spaßbefreit sowas.
Überhaupt, schade das man dem Team keine Befehle geben kann.
Wirkt alles noch ziemlich unfertig ... aber ich will's mögen, verdammt, das Setting ist iwie cool.
Also die Kritik finde ich jetzt ungerechtfertigt.
Also erstmal ist die AI nur ein Platzhalter für echte Menschen. Mit AI macht das Game auch im ersten Teil keinen Spaß.
Und das mit dem rauslaufen - Einfach in die Richtung der AI ballern, dann gehen in die in Deckung.
2 tragen Geld, 2 geben Feuerschutz. Ist eigentlich relativ easy auf normal - mit echten Menschen.
Mr.Prinz schrieb am
Overkill hat ein gutes Spiel gemacht und sind deswegen belohnt worden. Warum auch nicht?
Ich gönne es ihnen!
Freue mich schon auf den Release von PAYDAY 2.
DextersKomplize schrieb am
So, ma auf der PS3 reingespielt, das sieht ziemlich furchtbar aus, muss ich schon sagen :mrgreen:
Und die KI ist genau so nutzlos wie in der Beta. Einige Bugs schon entdeckt.
Wirkt leider, wie in der Beta, wie eine Ansammlung von guten Ideen die irgendwie nicht so ganz harmonieren wie das der Entwickler wohl möchte.
Also alleine ist das Spiel absoluter Schrott, die KI ist ja zu nichts zu gebrauchen ... wie soll man 6 Geldsäcke rausschaffen, wenn auf der Strasse zig Bullen auf einen ballern und man nur selber einen tragen kann, deine Kollegen zwar mitlaufen, aber keinen Sack tragen? Und dann beim mit rauslaufen auf der Straße umgeschossen werden, so das man früher oder später im Kugelhagel sowieso untergeht ... irgendwie spaßbefreit sowas.
Überhaupt, schade das man dem Team keine Befehle geben kann.
Wirkt alles noch ziemlich unfertig ... aber ich will's mögen, verdammt, das Setting ist iwie cool.
CryTharsis schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Also,
CT, nicht alle wollen mit einer Nachfrage bzgl. "runterladen" etwas suggerieren/unterstellen :wink:
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Nur dass Menschen unterschiedlich bestimmte Dinge mit bestimmten Begriffen assozieren, je nach dem wie sie ihre eigene Freizeit gestalten. Sieht man auch gut an dem Begriff "Ball". :wink:
DextersKomplize hat geschrieben:Nochmal zum Spiel:
Mit L4D hat das wie ich finde sehr wenig zu tun. Hat Gears of War was mit L4D zu tun nur weils 4 Spieler sind?
Is iwie die einzige Gemeinsamkeit bei den beiden Spielen, wobei ich schon sagen muss, das in der Beta jeder Versuch etwas auszuräumen in einer wüsten Schießerei mit dem SWAT endete, was natürlich nicht so spaßig war, aber da dies ja nicht das Ziel dieses Spiels ist(im Gegensatz zu L4D, wo du ständig ballern musst), hoffe ich das man das auch schön umgehen kann(und wenn erst nach einigen lv ups ^^).
Na dann werde ich wohl nicht drumherum kommen und es anspielen müssen. :lol:
schrieb am

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