PayDay 2: Harte Jungs treffen auf "Goat Simulator"-Ziege - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Overkill Software
Publisher: 505 Games
Release:
13.08.2013
kein Termin
kein Termin
20.09.2013
13.08.2013
11.06.2015
Q4 2017
kein Termin
11.06.2015
Test: PayDay 2
69
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: PayDay 2
70
Test: PayDay 2
69
Test: PayDay 2
71
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: PayDay 2
71
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 67% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Payday 2: Harte Jungs treffen auf "Goat Simulator"-Ziege

PayDay 2 (Shooter) von 505 Games
PayDay 2 (Shooter) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Ab heute treffen die Jungs des Shooters Payday 2 auf die Ziege der Simulation Goat Simulator. Im "The Goat Simulator Heist" muss eine Ziege eingefangen und zum Veterinär Boris gebracht werden. Der DLC soll 6,99 Dollar kosten.

Letztes aktuelles Video: Goat Simulator Heist


PayDay 2
ab 19,99€ bei

Kommentare

Mr.Prinz schrieb am
Der Goat Simulator DLC ist bisher der beschissesenste DLC, der erschienen ist. Außerdem ist dieser total buggy und macht einfach nur keinen Spaß.
thaiwazz schrieb am
Klar, der Pay2Win Kram war scheiße. Haben sie eingesehen und zurückgerudert.
Ansonsten finde ich die DLC Politik recht fair. Das Basisspiel allein kostet quasi garnix. Hab ich vor Gut 2 Jahren meine ich schon für 7? im Sale bekommen. Und die DLC sind auch optional. Die besten Waffen waren im Basisspiel schon dabei. Und die Maps kann man alle auch ohne Kauf spielen - halt nur nicht selbst hosten. Hab mir dann n Teil auch gekauft, größtenteils zwar im Sale, teilweise auch regulär, wie den Hotline Miami DLC den ich unglaublich gefeiert habe :)
Muss zugeben, hab jetzt seit nem Jahr nicht mehr gespielt...
BigEl_nobody schrieb am
monotony hat geschrieben:ich bereue im nachhinein wirklich, dieses spiel je gekauft zu haben. es hat sich, verglichen mit dem vorgänger, inhaltlich kaum weiterentwickelt und diese berge an dlc-paketen und die versuchte einführung von pay2win mikrotransaktionen sind schlicht und ergreifend verachtenswert. OVERKILL. der name ist definitiv programm.
Ich bereue es mittlerweile auch. Und das liegt weniger an dem Gameplay und mehr an den Leuten die dahinter stehen :evil:
Gluteni schrieb am
Wollte schon zum Spass fragen ob die Ziege kostenlos ist,...bin echt froh das ich mir dieses Drecksspiel nie gekauft habe :)
Feuerhirn schrieb am
Das ist einfach zum fremdschämen...
schrieb am

Facebook

Google+