Sniper Elite 3: Afrika: Wüstentrip im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Rebellion
Release:
26.06.2014
27.06.2014
26.06.2014
26.06.2014
26.06.2014
Test: Sniper Elite 3: Afrika
60
Test: Sniper Elite 3: Afrika
68
Test: Sniper Elite 3: Afrika
60
Test: Sniper Elite 3: Afrika
68
Test: Sniper Elite 3: Afrika
68
Jetzt kaufen ab 40,28€ bei

Leserwertung: 61% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sniper Elite 3: Wüstentrip im Video

Sniper Elite 3: Afrika (Shooter) von 505 Games / Avanquest
Sniper Elite 3: Afrika (Shooter) von 505 Games / Avanquest - Bildquelle: 505 Games / Avanquest
Von der Stadt in die Wüste geht es im dritten Teil von Rebellions Scharfschützen-Shooter. Er soll 2014 für PS3 und 4, Xbox 360 und One sowie PC erscheinen. Das Sequel zum "Überraschungshit des vergangenen Jahres", Sniper Elite V2, soll die Geschichte von Karl Fairburne weitererzählen. Den Fans soll die gewohnte Action-Kost geboten werden, gleichzeitig wolle man ihn aber auch mit "ein paar neuen bzw. verfeinerten Features den Atem rauben."

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Sniper Elite 3: Afrika
ab 40,28€ bei

Kommentare

Umimatsu schrieb am
Hey cool, ein deutscher Oberleutnant mit Ritterkreuz, Eichenlaub, Schwertern und Brillianten. Bin ja mal gespannt, welcher der 27 Träger der Auszeichnung dort im Fahrzeug sitzt...
derblubber schrieb am
Ich freue mich sehr darauf. Gute Sniper-Spiele sind eine völlige Nische und die Vorgänger waren ziemlich solide, keineswegs perfekt aber recht gut. Hoffentlich vereint man das beste aus beiden Teilen. (Die großen weitläufigen Level und der Multiplayer aus Teil 1, das Stealth-System und die Shooter-Mechanik aus Teil 2, allerdings ausgebaut und weniger geskriptet). Ein interessanteres Setting wäre natürlich schön, aber lieber ein guter World War II Shooter als eine halbe Millionen schlechter moderner Shooter.
Virtuose schrieb am
Das nenn ich mal Realismus...
Wo sind die Zombies? Außerdem hätte man auch die neue Plasmakanone zeigen können.
porii schrieb am
Stimmt, denn die Russen oder Terroristen hatten wir ja noch nie. Bin froh das wieder mal ein WW2 Spiel erscheint.
Eisenherz schrieb am
Toll, wieder nur Nazis. Das Thema ist doch mittlerweise dermaßen ausgelutscht.
schrieb am

Facebook

Google+