Sniper Elite 3: Afrika: Wird einen Multiplayer anbieten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Rebellion
Release:
26.06.2014
27.06.2014
26.06.2014
26.06.2014
26.06.2014
Test: Sniper Elite 3: Afrika
60

“Inhaltlich ist die Afrika-Action auf der 360 identisch, technisch sind die Unterschiede zu den "HD"-Varianten gravierend.”

Test: Sniper Elite 3: Afrika
68

“Offene Abschnitte, mehr Möglichkeiten, die Gegner zu meucheln, aber auch mehr schwere KI-Aussetzer: Bei der Neuausrichtung der Serie gibt es viel Licht, aber auch viel Schatten.”

Test: Sniper Elite 3: Afrika
60

“Inhaltlich ist die Afrika-Action auf der PS3 identisch, technisch sind die Unterschiede zu den "HD"-Varianten gravierend.”

Test: Sniper Elite 3: Afrika
68

“Offene Abschnitte, mehr Möglichkeiten, die Gegner zu meucheln, aber auch mehr schwere KI-Aussetzer: Bei der Neuausrichtung der Serie gibt es viel Licht, aber auch viel Schatten.”

Test: Sniper Elite 3: Afrika
68

“Offene Abschnitte, mehr Möglichkeiten, die Gegner zu meucheln, aber auch mehr schwere KI-Aussetzer: Bei der Neuausrichtung der Serie gibt es viel Licht, aber auch viel Schatten.”

Leserwertung: 61% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sniper Elite 3: Wird einen Multiplayer anbieten

Sniper Elite 3: Afrika (Shooter) von 505 Games / Avanquest
Sniper Elite 3: Afrika (Shooter) von 505 Games / Avanquest - Bildquelle: 505 Games / Avanquest

Einen Multiplayer in einen Shooter zu integrieren, dessen Spieler ausschließlich Scharfschützengewehre benutzen, ist eine Herausforderung. Deswegen hat man im Multiplayer von Sniper Elite 3 eine begrenzte Anzahl an Kugeln und muss sein Magazin an diversen Orten auffüllen, was das Camping verhindert soll. Die Entwickler sprechen ebenfalls über den Koop-Modus und die Möglichkeiten der Individualisierung.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer und Koop


Kommentare

Elderbunnie schrieb am
Beli Sar hat geschrieben:Da können sie machen was sie wollen - auch mit Mun. aufsammeln und nem funktionierenden Quick Scopen wirds n reiner Camping - MP. :lol:
Das kann aber durchaus ganz spannend sein. Denn: Irgedwie muss man ja mal los und auf die Suche gehen sonst gibt's keine Punkte. Kann mich noch sehr gut an ein 1vs1 Sniperduell mit 'nem Kumpel in Day of Defeat im LAN (das waren noch Zeiten) erinnern. War extrem nervenaufreibend. Erfordert eine gänzlich andere Vorgehensweise. Ich hab' ihn tatsächlich einmal mit dem Messer erwischt nachdem ich um ihn herum schleichen konnte. Der ist vor Schreck fast vom Stuhl gefallen. :lol:
Beli Sar schrieb am
Da können sie machen was sie wollen - auch mit Mun. aufsammeln und nem funktionierenden Quick Scopen wirds n reiner Camping - MP. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+