Sniper Elite 3
26.06.2014 16:04, Sebastian Johannsen

Konsolenspieleler gehen heute auf die Jagd

Konsolenspieler können heute das Scharfschützengewehr anlegen und sich im fast idyllischen Afrika auf die Pirsch legen. Denn heute erscheint Sniper Elite 3 (ab 15,81€ bei kaufen) für Playstation 3, Playstation 4, Xbox One und Xbox 360. PC-Spieler müssen sich hingegen noch einen Tag gedulden.

Im Spiel muss sich der OSS Agent Karl Fairburne, Elite-Scharfschütze, seinen Weg durch Nordafrika im Jahr 1942 bahnen. Dabei besucht er unter anderen die lybische Hafenstadt Tobruk, die Oasen Gaberoun und die Ruinen des Kasserinpasses. Sein Ziel ist das aufdecken und vereiteln der Pläne deutscher Streitmächte, die an einer Wunderwaffe bauen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.