Sniper Elite 3: Afrika: Komplettlösung: Scharfschützenhilfe in Afrika - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Rebellion
Release:
26.06.2014
27.06.2014
26.06.2014
26.06.2014
26.06.2014
Test: Sniper Elite 3: Afrika
60

“Inhaltlich ist die Afrika-Action auf der 360 identisch, technisch sind die Unterschiede zu den "HD"-Varianten gravierend.”

Test: Sniper Elite 3: Afrika
68

“Offene Abschnitte, mehr Möglichkeiten, die Gegner zu meucheln, aber auch mehr schwere KI-Aussetzer: Bei der Neuausrichtung der Serie gibt es viel Licht, aber auch viel Schatten.”

Test: Sniper Elite 3: Afrika
60

“Inhaltlich ist die Afrika-Action auf der PS3 identisch, technisch sind die Unterschiede zu den "HD"-Varianten gravierend.”

Test: Sniper Elite 3: Afrika
68

“Offene Abschnitte, mehr Möglichkeiten, die Gegner zu meucheln, aber auch mehr schwere KI-Aussetzer: Bei der Neuausrichtung der Serie gibt es viel Licht, aber auch viel Schatten.”

Test: Sniper Elite 3: Afrika
68

“Offene Abschnitte, mehr Möglichkeiten, die Gegner zu meucheln, aber auch mehr schwere KI-Aussetzer: Bei der Neuausrichtung der Serie gibt es viel Licht, aber auch viel Schatten.”

Leserwertung: 61% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Komplettlösung: Sniper Elite 3

Sniper Elite 3: Afrika (Shooter) von 505 Games / Avanquest
Sniper Elite 3: Afrika (Shooter) von 505 Games / Avanquest - Bildquelle: 505 Games / Avanquest
In Sniper Elite 3 (zum Test) seid ihr während des zweiten Weltkriegs als Scharfschütze in Afrika unterwegs. Wir helfen euch beim Aufspüren, Anpirschen und Eliminieren der Ziele:

Zur Komplettlösung

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

smartplanet schrieb am
macht mal wieder mächtig laune...kein tra tra aber gute RETRO action...i love it!!
nix besonderes aber die atmo erinnert mich an desert storm hies es glaub ich...auch nix besonderes aber es machte halt spass..auch zu viert..lol
schrieb am

Facebook

Google+