Duke Nukem 2: Ab April auf iOS verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Publisher: 3D Realms
Release:
kein Termin
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Duke Nukem II: Ab April auf iOS verfügbar

Bevor der Duke in seinem hierzulande indizierten Titel erstmals Ego-Shooter-Gefilde unsicher machte, hatte er - alteingesessene Spieler erinnern sich natürlich - schon zwei Sidescroll-Auftritte hinter sich. Neue Abenteuer des blonden Sprücheklopfers wird es aus dem Hause 3D Realms bekanntermaßen nicht mehr geben, da man die allgemeinen Rechte an der Marke an Gearbox abgetreten hat.

Das alte Portfolio wird aber nach wie vor verwaltet und verwurstet, und so kündigte 3D Realms jetzt an, dass Duke Nukem II ab April im AppStore für 1,99 Dollar erhältlich sein wird. Der Anlass: Der PC-Oldie feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag. Die Portierung des 32 Level umfassenden Spiels wurde von Interceptor Entertainment gehandhabt.

Letztes aktuelles Video: iOS-Ankuendigung


Key Features
  • Smooth Side-Scrolling Action
  • Insane VGA Graphics
  • 256 Eye-Popping Colors
  • Kick-Ass Weapons
  • Amazing Interactive Environments
  • 32 Action-Packed Levels
  • Full Touch Screen Support
  • Brutal New Artwork and Music
  • Save/Load, Replay and Track your Score with Leaderboards

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set

Screenshots-Set


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

stormgamer schrieb am
kann mir ein recht fummeliges spiel wie dn2 nicht wirklich mit nen touchpad vorstellen... auch wenn es mich für den guten alten duke freut. Duke nukem 2 war klasse und es ist schade dass man ansonsten heute kaum noch an den titel kommt. gibt glaub ich nur 2 seiten die es überhaupt anbieten
ArThor schrieb am
Sind wir jetzt offiziell in der Spiele Renaissance? Nicht dass das schlecht wäre.
Flojoe schrieb am
Ähhh?... Hail to the King, Baby!
schrieb am

Facebook

Google+