Duke Nukem 2
15.03.2013 00:01, Julian Dasgupta

Ab April auf iOS verfügbar

Bevor der Duke in seinem hierzulande indizierten Titel erstmals Ego-Shooter-Gefilde unsicher machte, hatte er - alteingesessene Spieler erinnern sich natürlich - schon zwei Sidescroll-Auftritte hinter sich. Neue Abenteuer des blonden Sprücheklopfers wird es aus dem Hause 3D Realms bekanntermaßen nicht mehr geben, da man die allgemeinen Rechte an der Marke an Gearbox abgetreten hat.

Das alte Portfolio wird aber nach wie vor verwaltet und verwurstet, und so kündigte 3D Realms jetzt an, dass Duke Nukem II ab April im AppStore für 1,99 Dollar erhältlich sein wird. Der Anlass: Der PC-Oldie feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag. Die Portierung des 32 Level umfassenden Spiels wurde von Interceptor Entertainment gehandhabt.



Key Features
  • Smooth Side-Scrolling Action
  • Insane VGA Graphics
  • 256 Eye-Popping Colors
  • Kick-Ass Weapons
  • Amazing Interactive Environments
  • 32 Action-Packed Levels
  • Full Touch Screen Support
  • Brutal New Artwork and Music
  • Save/Load, Replay and Track your Score with Leaderboards

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.