Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: Deep Silver
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
23.01.2015
23.01.2015
Test: Saints Row 4
84
Test: Saints Row 4
84
Test: Saints Row 4
84
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 93% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Saints Row 4
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Saints Row 4: Video: Meet the President

Saints Row 4 (Action) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Im vierten Teil der Serie sind die Saints schon so mächtig geworden, dass ihr Anführer es ins Weiße Haus geschafft hat. Allzu lange kann der das Oval Office aber nicht genießen dank einfallender Alienhorden, denen er sich natürlich persönlich stellt.

Wer Angst hatte, dass Saints Row 4 bodenständiger wird als der Vorgänger, dürfte das jüngste Video dementsprechend zu schätzen wissen.

Letztes aktuelles Video: Meet the President


Kommentare

stormgamer schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben: Sicher, daß das hier nochmal die selbe Stadt ist? Ich hab SR3 zwar erst vor gut 4 Wochen durch, aber spontan ist mir im Video jetzt kein Ort aufgefallen, der mit gleich bekannt vorkam. Oder wurde es auch so angekündigt, daß in SR4 wieder in der selben Stadt Unfug getrieben wird?
jup wurde es. glaube es wartet aber sicher die ein oder andere starke änderung hier und da.
ich freu mich jedenfalls echt riesig drauf, wird das spiel was ich seit langemlangemlangem wieder am releaseday kaufen werde.
Homer-Sapiens schrieb am
Noise hat geschrieben:Selbe Stadt, selbe Grafik, selber Humor (der mittlerweile aber nicht mehr so richtig anschlagen will), nur mit mehr Fähigkeiten und Dubstep. DAS ist Faulheit, dagegen sind die CoD-Macher ja schon fast fleißig. [...]
Sicher, daß das hier nochmal die selbe Stadt ist? Ich hab SR3 zwar erst vor gut 4 Wochen durch, aber spontan ist mir im Video jetzt kein Ort aufgefallen, der mit gleich bekannt vorkam. Oder wurde es auch so angekündigt, daß in SR4 wieder in der selben Stadt Unfug getrieben wird?
Master Chief 1978 schrieb am
Wird gekauft! Klar ich finde es auch etwas schade das es nun so total überdreht wurde ab Teil 3 aber für mich hat Saints Row immer noch ein eigenes Stück Flair!
Selbe Stadt, selbe Grafik? Natürlich, es war ja auch nur als Erweiterung zu Teil 3 Geplant, ist daher irgendwo nur Logisch und auch absolut Verschmerzbar finde ich. Solang es genug zu tun gibt ist alles in Ordnung.
Thefender schrieb am
Ich muss euch recht geben. Aber ich mag das abgedrehte szenario
doch sehr. Nur, ob die grafik die selbe ist oder nicht, ist für mich jetzt nicht
so ein kriterium, mir ist der inhalt weitaus wichtiger. Trotz, nicht erneuerter grafik ist sie trotzdem stimmig. Ich wart jetzt erst mal ab
schatte schrieb am
Noise hat geschrieben:Selbe Stadt, selbe Grafik, selber Humor (der mittlerweile aber nicht mehr so richtig anschlagen will), nur mit mehr Fähigkeiten und Dubstep. DAS ist Faulheit, dagegen sind die CoD-Macher ja schon fast fleißig.
Ich finde die ersten beiden Punkte ok, wenn man bedenkt das es Anfangs nur als Erweiterung gedacht war. Dafür wird hoffentlich (aus Ausgleich) am Inhalt und an Spielmechanik gefeilt und erweitert, damit es sein 4 im Namen auch verdient.
Das der Humor nicht mehr richtig anschlägt finde ich auch. Den Gedanken hatte ich schon öfters bei Teil 3. Vom Setting her fand ich Teil 2 ohnehin am besten (allerdings hab ich Teil 1 nicht gespielt).
Bin schon jetzt gespannt ob sie mich mit einem fünften Teil besser überzeugen können.
schrieb am

Facebook

Google+