von Julian Dasgupta,

Saints Row 4: Szenen aus der E3-Demo

Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
In einem fast zehn Minuten langen Video zeigt Volition, was man den Journalisten so während der E3 präsentierte. Zu sehen sind der Einstieg ins Spiel sowie ein paar neue Kräfte und Aktivitäten in Saints Row 4 (ab 5,55€ bei kaufen) .

Letztes aktuelles Video: Spielszenen aus der E3-Demo



Kommentare

Dafuh schrieb am
PixelMurder hat geschrieben:Für mich persönlich war Saints Row 2 der Kanon, eines meiner Alltime-Favoriten und DER GTA-Killer. The Third war ein Step in die falsche Richtung und der vierte Teil wird dem die Krone aufsetzen. Das ist doch nur noch Halligalli und Klamauk. Man hätte mir einen grösseren Gefallen damit getan, Saints Row 2 in HD aufzulegen.

Na Gott sei Dank gibt keiner was auf deine Meinung!
Es soll auch andere Geschmäcker geben, die ziemlich zufrieden mit dem 3Teil waren...
Mr. Gameexperte schrieb am
Sorry Leute, aber ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Ich steh einfach auf diesen Wahnsinn und ich denke, dass das Spiel super wird, weil mir der dritte schon sehr gefallen hat und ich ihn über weite Strecken rezitieren kann :)
Ich freue mich auf SR4!!!
PixelMurder schrieb am
Für mich persönlich war Saints Row 2 der Kanon, eines meiner Alltime-Favoriten und DER GTA-Killer. The Third war ein Step in die falsche Richtung und der vierte Teil wird dem die Krone aufsetzen. Das ist doch nur noch Halligalli und Klamauk. Man hätte mir einen grösseren Gefallen damit getan, Saints Row 2 in HD aufzulegen.
an_druid schrieb am
Mit THQ ist auch wohl Saints Row gegangen..
frostbeast schrieb am
Also ich mochte Prototype. P2 war leider nicht zu gebrauchen(PC Version). Vielleicht bekommt Volition das besser hin^^
schrieb am
Saints Row 4
ab 5,55€ bei