von Mourad Zarrouk,

Saints Row 4: Hail to the Chief

Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Entwickler Volition präsentiert in diesem Video zu Saints Row 4 den Vorbesteller-Bonus. Offensichtlich handelt es sich um eine gigantische Katze als spielbaren Charakter. Das Spiel erscheint am 23. August für PC, 360 und PS3.

Das Projekt war einst als Standalone-Erweiterung für Saints Row: The Third konzipiert worden, welche im September 2012 erscheinen sollte. Jason Rubin - damals frisch als THQ-Präsident an Bord - sah aber mehr Potenzial in dem Projekt und entschied, dass Volition das Vorhaben gleich zu einem vollständigen Sequel weiterstricken sollte.

Letztes aktuelles Video: Hail to the Chief



Kommentare

Hiri schrieb am
Ein Addon für 60 Euro.
tacc schrieb am
Offensichtlich handelt es sich um eine gigantische Katze als spielbaren Charakter.
Ähm... nein.
Die Leute werden geschrumpft. Das kann man eigentlich leicht erkennen weil... naja, man sieht halt wie sie schrumpfen.
Außerdem wird es wohl nur der ganz normale Charakter in einem Kostüm sein.
Wie hieß eigentlich noch mal das Lied welches hier in einer WUB WUB Version gespielt wird? Mir fällt der Name einfach nicht ein. Irgendein US Ding.
schrieb am