von Dieter Schmidt,

Saints Row 4: Ersten beiden DLC-Pakete erhältlich

Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver


Grass Roots heißt übersetzt so viel wie "Fußvolk", was im erweiterten Kontext einen Hinterweltler meint, dessen Waffen und Kleidung man in Saints Row IV benutzen kann. Besonders die Kanone, die Pömpel verschießt, dürfte für den einen oder anderen Schmunzler sorgen. Das Präsidenten-Paket bietet dagegen die Masken bekannter amerikanischer Präsidenten:

Letztes aktuelles Video: Grass Roots- und Presidental-Pack




Kommentare

PixelMurder schrieb am
Schreibt man eigentlich nicht "Hinterwäldler"? Oder ist es einfach nur zu lange her, dass ich Deutsch-Unterricht hatte? ;)
Funfab schrieb am
:lol: wollte ich auch fragen. Hab aber noch eine Frage: Gibt es wieder diesen beschissenen Online-Pass fürs Coop-spielen oder hat man darauf verzichtet?
schrieb am
Saints Row 4
ab 8,99€ bei