Saints Row 4: Ersten beiden DLC-Pakete erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: Deep Silver
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
23.01.2015
23.01.2015
Test: Saints Row 4
84

“Ein würdiger und aberwitziger Abschluss der Saints-Saga, der allerdings die Add-on-Ursprünge nicht verheimlichen kann.”

Test: Saints Row 4
84

“Ein würdiger und aberwitziger Abschluss der Saints-Saga, der allerdings die Add-on-Ursprünge nicht verheimlichen kann.”

Test: Saints Row 4
84

“Ein würdiger und aberwitziger Abschluss der Saints-Saga, der allerdings die Add-on-Ursprünge nicht verheimlichen kann.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 93% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Saints Row 4
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saints Row 4: Ersten beiden DLC-Pakete erhältlich

Saints Row 4 (Action) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver

Grass Roots heißt übersetzt so viel wie "Fußvolk", was im erweiterten Kontext einen Hinterweltler meint, dessen Waffen und Kleidung man in Saints Row IV benutzen kann. Besonders die Kanone, die Pömpel verschießt, dürfte für den einen oder anderen Schmunzler sorgen. Das Präsidenten-Paket bietet dagegen die Masken bekannter amerikanischer Präsidenten:

Letztes aktuelles Video: Grass Roots- und Presidental-Pack


Kommentare

PixelMurder schrieb am
Schreibt man eigentlich nicht "Hinterwäldler"? Oder ist es einfach nur zu lange her, dass ich Deutsch-Unterricht hatte? ;)
Funfab schrieb am
:lol: wollte ich auch fragen. Hab aber noch eine Frage: Gibt es wieder diesen beschissenen Online-Pass fürs Coop-spielen oder hat man darauf verzichtet?
schrieb am

Facebook

Google+