Saints Row 4: Element-of-Destruction-DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: Deep Silver
Release:
23.08.2013
23.08.2013
23.08.2013
23.01.2015
23.01.2015
Test: Saints Row 4
84

“Ein würdiger und aberwitziger Abschluss der Saints-Saga, der allerdings die Add-on-Ursprünge nicht verheimlichen kann.”

Test: Saints Row 4
84

“Ein würdiger und aberwitziger Abschluss der Saints-Saga, der allerdings die Add-on-Ursprünge nicht verheimlichen kann.”

Test: Saints Row 4
84

“Ein würdiger und aberwitziger Abschluss der Saints-Saga, der allerdings die Add-on-Ursprünge nicht verheimlichen kann.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 93% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Saints Row 4
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Saints Row 4: Element-of-Destruction-DLC

Saints Row 4 (Action) von Deep Silver
Saints Row 4 (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver

Das Element-of-Destruction-Paket wertet die Superfähigkeiten des Spielers auf: Explosive Chain Blast, Telekinetic Time Bomb, Explosive Buff und der Airstrike Stomp - so lauten die durchgeknallten Zerstörungsfähigkeiten, die man für 2 Euro herunterladen kann.

Letztes aktuelles Video: Element of Destruction-DLC


Kommentare

TheBadGuy schrieb am
Ween es Saints Row 4 nen Complete Pack oder sowas gibt hole ich mir das sofort, spiele gerade auch mal wieder Saints Row 3 durch, macht einfach nur spaß. Aber irgendwie habe ich das gefühl, als ob sie es im 4. Teil etwas überteiben mit DLC's
schrieb am

Facebook

Google+