Saints Row 4
01.09.2014 09:34, Eike Cramer

Software Development Kit wird auf dem PC veröffentlicht

Das Software Development Kit (SDK) von Saints Row 4 (ab 5,55€ bei kaufen) (Wertung: 84%) ist auf dem PC veröffentlicht worden. Das hat Volition auf der PAX Prime verkündet. Technisch versierten Spielern stünde so die Möglichkeit offen, auf Basis der Engine so gut wie alles zu entwerfen, was ihnen möglich ist. Vor allem Moddern dürfte das SDK viele neue Wege eröffnen, eigene Erweiterungen zu entwickeln. 

Saints Row 4 ist seit letztem August für PC, PS3 und 360 erhältlich. Auf der PAX Prime hat Volition angekündigt, das Spiel zudem als "Re-elected Edition" inklusive der Download-Erweiterungen am 27. Januar 2015 auch auf der PS4 und Xbox One zu veröffentlichen. Zudem wurde die ohne Hauptspiel lauffähige Erweiterung Saints Row: Gat Out of Hell angekündigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.