von Jens Bischoff,

Reus: Götterbaukasten erscheint Mitte Oktober für PS4 und Xbox One

Reus (Taktik & Strategie) von Abbey Games / SOEDESCO
Reus (Taktik & Strategie) von Abbey Games / SOEDESCO - Bildquelle: Abbey Games / SOEDESCO
Wie SOEDESCO und Abbey Games bekannt geben, wird das Aufbau-Strategiespiel Reus (ab 12,30€ bei kaufen) am 14. Oktober 2016 auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der bereits 2013 auf dem PC veröffentlichte Götterbaukasten (zum Test) soll sowohl als Download via PlayStation Store und Xbox Store als auch im Einzelhandel erhältlich sein. Ob die Konsolenadaptionen mit zusätzlichen Inhalten aufwarten werden ist nicht bekannt, der Controller-Steuerung habe man laut Studiomitbegründer und Technik-Chef Bas Zalmstra aber besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen und auch sonst sei man mit der Portierung sehr zufrieden. Hier aktuelle Spielszenen:

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer PEGI

Quelle: SOEDESCO / Abbey Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Reus
ab 12,30€ bei