Reus: Götterbaukasten erscheint Mitte Oktober für PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Abbey Games
Release:
16.05.2013
14.10.2016
14.10.2016
Test: Reus
73

“Umfangreiches, anspruchsvolles und hübsches Götterspiel, dessen zeitbasierte Spielmodi und undankbare Freischaltmechaniken den langfristigen Spaß trüben. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Reus: Götterbaukasten erscheint Mitte Oktober für PS4 und Xbox One

Reus (Strategie) von Abbey Games / SOEDESCO
Reus (Strategie) von Abbey Games / SOEDESCO - Bildquelle: Abbey Games / SOEDESCO
Wie SOEDESCO und Abbey Games bekannt geben, wird das Aufbau-Strategiespiel Reus am 14. Oktober 2016 auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der bereits 2013 auf dem PC veröffentlichte Götterbaukasten (zum Test) soll sowohl als Download via PlayStation Store und Xbox Store als auch im Einzelhandel erhältlich sein. Ob die Konsolenadaptionen mit zusätzlichen Inhalten aufwarten werden ist nicht bekannt, der Controller-Steuerung habe man laut Studiomitbegründer und Technik-Chef Bas Zalmstra aber besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen und auch sonst sei man mit der Portierung sehr zufrieden. Hier aktuelle Spielszenen:

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer PEGI


Quelle: SOEDESCO / Abbey Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+