Max: The Curse of Brotherhood: Im April für PC und Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Press Play
Publisher: Microsoft
Release:
09.04.2014
15.04.2014
20.12.2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Max: The Curse of Brotherhood
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Max - The Curse of Brotherhood: Im April für PC und Xbox 360

Max: The Curse of Brotherhood (Geschicklichkeit) von Microsoft
Max: The Curse of Brotherhood (Geschicklichkeit) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der dänische Entwickler Press Play hat heute Release-Termine für den zweiten Knobelplattformers des jungen Helden Max angekündigt. Besitzer einer Xbox 360 können sich den Titel ab dem 9. April als Download kaufen, auf Steam erscheint er am 15. April, und zwar für 14,99 Euro.

Screenshot - Max: The Curse of Brotherhood (360)

Screenshot - Max: The Curse of Brotherhood (360)

Screenshot - Max: The Curse of Brotherhood (360)

Screenshot - Max: The Curse of Brotherhood (360)

Screenshot - Max: The Curse of Brotherhood (360)

Screenshot - Max: The Curse of Brotherhood (360)

Screenshot - Max: The Curse of Brotherhood (360)

Screenshot - Max: The Curse of Brotherhood (360)

Zu Beginn des Abenteuers wünscht Max sich, sein nerviger Bruder Felix würde einfach verschwinden - um dann entsetzt mitansehen zu müssen, wie gar fiese Mächte jenen Wunsch erfüllen. Und während er sich dann auf zur Rettung macht, kommt natürlich wieder der magische Stift zum Einsatz, der dank neuer Kräfte aber mehr Zauberstab denn Malwerkzeug wird. Wie üblich müssen allerlei Puzzles gelöst werden.

Letztes aktuelles Video: Xbox-One-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Press Play

Kommentare

4P|Jan schrieb am
Pardon, habe mich vertan mit der One-Version - ich korrigier's mal.
thedoubletime schrieb am
im Austria laden kann man das laden dann hat man das auf deutsch..aber trotzdem behindert das es im deutschen store noch nicht gibt....anfangs hieß es angeblich wegen USK und so..jaja
frankTHEtank1985 schrieb am
Man kann das spiel überhaupt noch garnicht im xbox one store herunterladen oder???
Nightfire123456 schrieb am
Das Spiel sieht echt genial aus. Bin echt heiß darauf und 15? sind dafür auch kein Geld. Bin schon auf die ersten Tests gespannt
deneir schrieb am
bei mir ist max immer noch nicht im store gelistet...
schrieb am

Facebook

Google+