Assetto Corsa
24.02.2016 14:09, Michael Krosta

Konsolen-Start auf Anfang Juni verschoben

Die Umsetzung der Rennsimulation Assetto Corsa (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat nach einer frisch angekündigten Verschiebung einen neuen Veröffentlichungstermin für den Start auf PS4 und Xbox One bekommen: Wie Publisher 505 Games bekannt gibt, verschiebt sich der ursprünglich für den 21. April angedachte Release in Deutschland jetzt auf den 2. Juni. Der Rest Europas soll am 3. Juni, die USA dagegen erst am 7. Juni bedient werden. Die zusätzliche Entwicklungszeit will das italienische Studio Kunos Simulazioni für weiteren Feinschliff nutzen. Gut so, denn beim Anspielen auf der PS4 überzeugte zwar schon die Fahrphysik, doch hinsichtlich Technik und Darstellung stotterte der Motor noch etwas. Mehr dazu in unserer Vorschau.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.