Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Supergiant Games
Publisher: Supergiant Games
Release:
11.06.2015
11.06.2015
kein Termin
20.05.2014
21.05.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Transistor
80
Test: Transistor
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Transistor - Termin und Preis stehen fest

Transistor (Rollenspiel) von Supergiant Games
Transistor (Rollenspiel) von Supergiant Games - Bildquelle: Supergiant Games
Transistor, das Sci-Fi-Action-Rollenspiel von den Bastion-Machern, wird am 20. Mai für PC (Steam, Supergiant-Games-Store) und PlayStation 4 (PSN) erscheinen. Der Preis wird 18,99 Euro (19,99 Dollar) betragen. Das Spiel wird mit englischer Sprachausgabe erscheinen und Untertitel u.a. in deutscher Sprache bieten. Außerdem haben die Entwickler drei weitere Screenshots veröffentlicht:

Screenshot - Transistor (PC)

Screenshot - Transistor (PC)

Screenshot - Transistor (PC)

Der Spieler schlüpft in die Rolle einer jungen Frau, der plötzlich eine mächtige Waffe in die Hände fällt, nachdem sie von einer Gruppe von Angreifern beinahe damit umgebracht wurde. Im Laufe des Spiels muss man herausfinden, was es mit jenem Transistor auf sich hat und verhindern, dass die Fieslinge ihn zurückerobern können.

Letztes aktuelles Video: E3-Praesentation


Quelle: Supergiant Games

Kommentare

Wizz schrieb am
Nächsten Monat schon? Cool.
Preis geht in Ordnung, werd ich mitnehmen.
DasGraueAuge schrieb am
Das sind doch gute Nachrichten. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
LePie schrieb am
Ich freu mich dann schon mal auf den Nachfolger: Conductance - The Game :Häschen:
Spaß beiseite, ich habe wenig Zweifel, dass SGG hier wieder eine echte Perle herbeizaubern wird.
schrieb am

Facebook

Google+