Transistor: Heute für PC, morgen für PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Supergiant Games
Publisher: Supergiant Games
Release:
11.06.2015
11.06.2015
kein Termin
20.05.2014
21.05.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Transistor
80

“Ein unheimlich edel designtes, richtig gutes Taktik-Rollenspiel!”

Test: Transistor
80

“Ein unheimlich edel designtes, richtig gutes Taktik-Rollenspiel!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Transistor: Heute für PC, morgen für PS4

Transistor (Rollenspiel) von Supergiant Games
Transistor (Rollenspiel) von Supergiant Games - Bildquelle: Supergiant Games
Das futuristische Action-Rollenspiel Transistor erscheint scheinbar etwas zeitversetzt für PC und PS4: Für den Rechner kann man das Spiel von Supergiant Games (Bastion; Wertung: "sehr gut") laut Steam heute Abend gegen 20 Uhr laden. Für Sonys Konsole soll es laut PlayStation-Blog erst ab morgen, den 21. Mai verfügbar sein. Beide Versionen bieten englische Sprachausgabe, optional deutsche Texte und kosten jeweils 18,99 Euro. Es sollen Umsetzungen für Linux und Mac folgen; andere Systeme wurden bisher nicht genannt.

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
könnte mal jemand testen, ob sich das game aufhängt, wenn die internetverbindung abreißt? habe festgestellt, dass es da (mal wieder) die ganze zeit heftigste probleme mit disconnects im minutentakt gibt (telekom).
Knarfe1000 schrieb am
Hypn0s hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:
Rockstar ist da das absolute Negativbeispiel. Wenn man in GTA4 mit Little Jacob unterwegs ist und sich erst mal 5 Minuten an den Straßenrand stellen muss um zu erfahren worüber zum Teufel der Kerl da eigentlich redet stört das meine Immersion total. Wobei in diesem speziellen Fall eine deutsche Übersetzung eine ziemliche Herausforderung gewesen wäre :wink:
Ja, GTA 4 war wirklich ein Negativbeispiel. Diesen Ami-Slang verstehe ich halt nur zu 50 %, also geht wirklich einiges verloren, wenn man aufgrund anderer Aktivitäten Untertitel lesen muss.
DasGraueAuge schrieb am
Zu den Abstürzen kann ich nichts sagen, zur Performance hingegen schon. Habe es gestern nach dem Patch noch einmal getestet. Auf dem Notebook keine Veränderung, auf meinem "richtigen" Rechner läuft es aber butterweich. Da die Intel HD 4000/ Ati HD 8870m schon immer eine Katastrophe war und der Treiber-Support unter alle Sau ist, schiebe ich es einfach mal auf die miese Technik.
Auf beiden Systemen hatte ich über die gesamte Spielzeit (~50min pro System) keinen Absturz.
4P|T@xtchef schrieb am
Hallo Leute,
ich spiele die PC-Version seit Release ohne Probleme; läuft auch seit heute Morgen sauber ohne einen Absturz...könnt ihr mal kurz Feedback geben?
schrieb am

Facebook

Google+