Transistor
09.01.2015 06:01, Benjamin Schmädig

600.000 Verkäufe bisher

Das zweite Spiel von Supergiant Games hat sich bereits mehr als 600.000 Mal verkauft, wie das Studio auf seiner Webseite bekannt gibt . Die Zahlen beziehen sich auf alle Versionen - Transistor erschien für PC, PS4, Mac und Linux.

Anfangs verkaufte sich das Abenteuer sogar noch schneller als das erfolgreiche Bastion (mehr als drei Mio. Verkäufe) und Supergiant zeigt sich glücklich darüber, dass die Zahlen auch über den Verlauf mehrerer Monate weiter gestiegen sind.

Als Ursache sehen die Entwickler offenbar eine gute Mundpropaganda. Es darf vermutet werden, dass die Preisaktionen im Dezember ebenfalls ihren Beitrag geleistet haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.