The Gallery: Episode 1 - Call of the Starseed
30.03.2016 16:49, Jan Wöbbeking

Mystisches Höhlen-Abenteuer erscheint kommende Woche zum Start von HTC Vive

Das Kickstarter-Projekt The Gallery: Six Elements von Entwickler CloudHead Games wurde mittlerweile in The Gallery: Episode 1 - Call of the Starseed umbenannt und soll am 5. April zum Start des VR-Systems HTC Vive erscheinen. Der auf die Erzählung fokussierte Steam-Titel wurde für VR entwickelt und führt durch geheimnisvoll düstere Kulissen. Der Protagonist sucht nach seiner verschollenen Schwester und findet dabei eine Welt "voller bizarrer Charaktere und eine kosmische Maschine gefüllt mit dunklen Geheimnissen".

Passend zu den Bewegungs-Controllern des HTC Vive löst man Puzzles mit seinen Händen, während sich der Kopf jederzeit frei umschauen kann. Hinter dem Team stecken laut Pressemitteilung ehemalige Mitarbeiter von Bioware, Relic, Riot und EA.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.