Das Schwarze Auge: Blackguards
16.10.2013 10:31, Marcel Kleffmann

Auf 2014 verschoben und Screenshots von den Schlachtfeldern

Das Schwarze Auge: Blackguards (ab 0,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird erst Ende Januar 2014 erscheinen, dies hat Daedalic Entertainment soeben bestätigt. Das rundenbasierte Rollenspiel (zur Vorschau) sollte eigentlich Mitte November 2013 erscheinen.
 
"Natürlich stellen wir auch bei einem neuen Genre höchste Ansprüche an die Qualität und vor allem den Spaß des finalen Spiels", erklärt Kai Fiebig, Senior Producer von Blackguards. "Die nun zusätzlich gewonnene Zeit werden wir vor allem nutzen, um das Spiel noch besser zu machen. Neben der Performance Optimierung arbeiten wir außerdem an der Implentierung neuer Feature und einer nochmaligen Verbesserung der Grafik."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.