Das Schwarze Auge: Blackguards
09.03.2016 18:19, Marcel Kleffmann

Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Das Schwarze Auge: Blackguards (ab 0,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird im Sommer 2016 als Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das von Daedalic entwickelte Taktik-Rollenspiel wird von Kalypso Media vertrieben. Neben dem Hauptspiel enthält die Definitive Edition die Erweiterung "Untold Legends". Insgesamt werden 180 "Schlachtkarten", 40 Spezialfähigkeiten, mehr als 90 Zaubersprüche und über 60 Stunden Spielzeit versprochen.

In Blackguards schlüpfen die "Spieler in die Rolle eines Banditen, der fälschlich des Mordes bezichtigt wird. Die Rache an seinen Leugnern führt ihn nach Ascania, der Heimat von Sklavenhändlern und Meuchlern. Begleitet wird er von einer Gruppe zwielichtiger Abenteurer, deren Vergangenheit und Absichten gleichermaßen fragwürdig sind. Doch Hinterlist und blutrünstige Kopfgeldjäger sind die geringeren Übel im Angesicht des dunklen Schattens des Namenlosen, der sich über Ascania legt."

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.