The Bridge: Escher-Knobelspiel erscheint heute auch für PS3, PS4 und PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Publisher: Midnight City
Release:
13.11.2013
kein Termin
22.02.2013
18.08.2015
18.08.2015
18.08.2015
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Bridge
73

“Faszinierende Rätsel in 'unmöglichen' Labyrinthen. Leider ist stures Ausprobieren oft wichtiger als cleveres Umdenken.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Bridge: Escher-Knobelspiel erscheint heute auch für PS3, PS4 und PS Vita

The Bridge (Geschicklichkeit) von Midnight City
The Bridge (Geschicklichkeit) von Midnight City - Bildquelle: Midnight City
Das knifflige Puzzlespiel The Bridge ist ab heute auch für PS3, PS4 und PS Vita erhältlich. Die Architektur der Spielwelt orientiert sich an den Werken des niederländischen Künstlers M.C. Escher. In The Bridge gilt es Objekte durch die verworrenen Kanten und Rundungen ins Ziel zu buchsieren. Tester Ben kam 2013 mit der PC-Version zu einem "befriedigenden" Ergebnis.

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer


Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
hmm, da hab ich wohl eine perle verpasst, auch wenn der test hier nicht so gut abschneidet, werde ich mir mal anschauen...
schrieb am

Facebook

Google+