Hearthstone: Heroes of Warcraft: Open-Beta im Dezember und kommt auch für iPhone & Android - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
16.12.2014
14.08.2014
2014
12.03.2014
12.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hearthstone: Heroes of Warcraft
70

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Open-Beta im Dezember

Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Im Rahmen der BlizzCon haben die Entwickler bekannt gegeben, dass die Open-Beta-Phase von Hearthstone: Heroes of WarCraft im nächsten Monat - also im Dezember - starten soll. Ansonsten arbeitet Blizzard weiterhin an der Tablet-Version des Online-Sammelkartenspiels. Neu angekündigt wurden auch Umsetzungen für iPhone, Android und Windows 8 Touch, die in der zweiten Jahreshälfte 2014 folgen sollen.

Letztes aktuelles Video: Entstehungsgeschichte


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Feuerhirn schrieb am
Zum einen denk ich mir: bei der Fülle an beta-Keys die man überall geschenkt bekommen hat, hätten sie ja gleich ne Open-Beta daraus machen können^^
Zum anderen bin ich schon seit längerem kein Freund von elektronischen Kartenspielen. Lieber sitze ich da und spiele mit Freunden Magic mit echten Karten, anstatt es auf PC/Konsole zu spielen und mich zu wundern, was da teils für bescheuerte Karten bei rauskommen, zumal F2P sowieso immer erstmal mit Vorsicht zu genießen ist.
frostbeast schrieb am
Das Spiel ist mehr Fluch als Segen. Erst macht es gewaltig Spass und man zahlt gerne etwas. Erst später kommt dann die Ernüchterung! Ich rate jedem, der keine Glücksspiele mag, zur Vorsicht.
Der Frustmoment ist riesig und oft gewinnt/verliert man nur, weil man/Gegner die besseren Karten zum Start bekommen hat.
schrieb am

Facebook

Google+