Hearthstone
09.07.2014 17:23, Marcel Kleffmann

Naxxramas-Erweiterung: Preissystem und heroischer Modus vorgestellt

Obgleich noch kein Veröffentlichungstermin für die Naxxramas-Erweiterung feststeht, hat Blizzard Entertainment bekannt gegeben , wie teuer der Zugang zu der schwebenden Nekropole sein wird: 700 Gold oder 5,99 Euro pro Flügel. Insgesamt gibt es fünf Flügel, wobei der erste Bereich ein Monat lang kostenlos zugänglich sein wird.

"Die Nekropole öffnet immer nur die Tore zu einem einzelnen Flügel und jede Woche öffnet sich ein weiterer Flügel. Die Flügel von Naxxramas öffnen sich in folgender Reihenfolge: Arachnidenviertel, Seuchenviertel, Militärviertel, Konstruktviertel und Frostwyrmhort."

Im Rahmen der Veröffentlichung von Naxxramas für Hearthstone: Heroes of WarCraft werden alle Spieler (ungefähr einen Monat lang) kostenlos Zugang zum ersten Flügel, dem Arachnidenviertel, erhalten. "Die mit Spinnweben bedeckten Korridore des Arachnidenviertels sind das Zuhause der Bosse Anub'Rekhan, Großwitwe Faerlina und Maexxna. Wenn ihr diese Bosse besiegt, werden neue Karten zu eurer Sammlung hinzugefügt (...)".

Nach dem Arachnidenviertel können die nächsten vier Flügel für je 700 Gold oder 5,99 Euro freigeschaltet werden. Für diejenigen, die mehrere Flügel auf einmal öffnen möchten, gibt es folgende Angebote:


Nachdem ihr alle Bosse in jedem Flügel zum ersten Mal bezwungen habt, schaltet ihr den heroischen Modus für diesen Flügel frei. Bosse im heroischen Modus sind bedeutend schwerer als ihre normale Version. Besiegt ihr diese Bosse, werden neue Kartenrücken freigeschaltet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.