Hearthstone: Heroes of Warcraft: Naxxramas-Erweiterung erscheint nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
16.12.2014
14.08.2014
2014
12.03.2014
12.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hearthstone: Heroes of Warcraft
70

“Dem einstiegsfreundlichen Sammelkartenspiel im WarCraft-Universum fehlt es an Umfang und Spielvarianten.”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Naxxramas-Erweiterung erscheint nächste Woche

Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Die Hearthstone-Erweiterung "Der Fluch von Naxxramas" ist ab Mittwoch, dem 23. Juli 2014, in Europa für Windows, Mac und iPad verfügbar. Zunächst wird nur das Arachnidenviertel zur Verfügung stehen und danach werden Woche für Woche die anderen vier Abschnitte veröffentlicht. Das Arachnidenviertel wird während des Naxxramas-Veröffentlichungsevents, welches etwa vier Wochen dauert, kostenlos spielbar sein. Spieler, "die sich während dieses Events in das Arachnidenviertel wagen, schalten dieses Viertel permanent frei", heißt es von Blizzard Entertainment. Nach dem Arachnidenviertel können die nächsten vier Flügel für je 700 Gold oder 5,99 Euro (permanent) freigeschaltet werden.

Blizzard: "Bitte beachtet, dass sich jede Woche nur ein Flügel öffnet und ihr durch den Erwerb mehrerer Flügel im Paket nicht schneller Zugriff auf diese Flügel erhalten werdet. Ihr werdet jede Woche nur einen weiteren Flügel betreten können."
Blizzard: "Bitte beachtet, dass sich jede Woche nur ein Flügel öffnet und ihr durch den Erwerb mehrerer Flügel im Paket nicht schneller Zugriff auf diese Flügel erhalten werdet. Ihr werdet jede Woche nur einen weiteren Flügel betreten können."


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Feuerhirn schrieb am
Hat mich einfach nicht lange genug begeistern können das Spiel. Ich schau nun alle 2 Monate für vielleicht 5 Spiele vorbei, zu mehr kann es mich (leider) nicht begeistern.
Cheraa schrieb am
Hab es mal versucht, aber es fühlt sich leider zu sehr nach p2w an. Vor allem mit steigendem "alter" des Spiels sieht man als neuer Spieler ohne den Kauf von Mappacks einfach alt aus. Auf der anderen Seite ist der Erhalt von Gold sehr spärlich.
Meine Meinung: Wer Heute noch mit dem Spiel beginnen will und nicht frustriert werden möchte weil man 2/3 der verlorenen Spiele aufgrund fehlender Must Have Karten abdanken durfte sollte gleich zu Beginn die +-45? für 40 Booster Packs hinlegen.
9? Pro Flügel finde ich nun auch nicht sonderlich günstig. Wie viel Spieldauer liegt in einem Flügen? 1 Stunde?
7yrael schrieb am
Okay, danke für die Infos !
frostbeast schrieb am
4 Monate? Stimmt. Als Betaspieler kommt es mir länger vor
VonBraun schrieb am
@7yrael
Du solltest innerhalb 1 Monats den ersten Flügel betreten, da er danach nicht mehr umsonst ist.
Und ansonsten kosten dich die anderen Flügel je 700 Gold, egal wann du sie freischaltest.
@Frost
Man darf nicht vergessen, das HS eigentlich erst vor 4 Monaten released wurde, von daher ist es nicht arschlangsam.
Als Beta Spieler sieht man das natürlich etwas anders.
schrieb am

Facebook

Google+