Hearthstone: Heroes of Warcraft: Auch für iOS- und Android-Smartphones - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
16.12.2014
14.08.2014
2014
12.03.2014
12.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hearthstone: Heroes of Warcraft
70

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hearthstone: Heroes of Warcraft ist fortan auch auf iOS- und Android-Smartphones spielbar

Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Hearthstone: Heroes of Warcraft ist fortan auch auf iOS- und Android-Smartphones spielbar. Die Smartphone-Umsetzung bietet eine neue Benutzeroberfläche, die für kleinere Bildschirme entwickelt wurde. Ansonsten verfügt die Mobilversion über sämtliche Funktionen und Inhalte wie die anderen Fassungen für Windows, Mac und Tablets - darunter Goblins gegen Gnome, Der Fluch von Naxxramas und Der Schwarzfels.

"Wir freuen uns darauf, Spieler jetzt auch auf Smartphones in der Hearthstone-Community willkommen heißen zu können", so Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Das flotte und enorm zugängliche Gameplay von Hearthstone eignet sich perfekt für das Spielen unterwegs - mit den neuen Versionen für Smartphones ist es jetzt unglaublich einfach, eine Partie zu starten und etwas Spaß zu haben."

"Alle, die auf ihrem Smartphone ein Spiel in einem beliebigen Modus abschließen, erhalten zur Feier der Smartphone-Version von Hearthstone eine kostenlose Standard-Kartenpackung aus dem ursprünglichen Hearthstone-Set. (Spieler, die Hearthstone auf ihr iPad- oder Android-Tablet herunterladen, erhalten ebenfalls eine kostenlose Standard-Kartenpackung für das erste beendete Spiel.) Unabhängig davon, ob sie Hearthstone gewinnen oder verlieren, können sich alle Spieler diese kostenlose Kartenpackung besorgen, indem sie einfach eine Partie in den Modi 'Spielen' bzw. 'Üben' oder in der Arena spielen."



Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Rocstar schrieb am
Das kann ich so unterschreiben. Ein längeres Game ab 20 Runden frisst dann schonmal 10% Akku von meinem 5S. Ich muss in Zukunft echt immer an meine powerbar denken, wenn ich aus dem Haus gehe.
Cloonix schrieb am
Sehr gut umgesetzt, aber das Ding frisst CPU ohne Ende. Mein Handy (auf Xperia Z und Nexus 5 getestet) wird nach wenigen Minuten bedenklich warm. Das Xperia Z wird sogar offiziell unterstützt. Es läuft zwar flüssig, aber der Akku ist dann auch binnen einer Stunde flüssig.
Oynox schrieb am
Zeit das Spiel auch mal auszuprobieren. :)
SpookyNooky schrieb am
Yay, seit gestern Abend schon. Ich bin mal gespannt, wie sich das auf einem Smartphone anfühlt.
schrieb am

Facebook

Google+