Hearthstone: Heroes of Warcraft: Schwarzfels-Abenteuer: Fünfter und letzter Flügel geöffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
16.12.2014
14.08.2014
2014
12.03.2014
12.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hearthstone: Heroes of Warcraft
70

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Schwarzfels-Abenteuer: Fünfter und letzter Flügel geöffnet

Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Der fünfte und letzte Flügel "Das Geheimlabor" des Schwarzfelsabenteuers steht nun zur Verfügung. Das Geheimlabor tief im Schwarzfels ist Nefarians inneres Sanktum und dort warten vier Bossgegner.

  • Das Omnotron-Verteidigungssystem
    Belohnung: Zwei Exemplare der Karte Vulkandrache
  • Maloriak
    Belohnung: Zwei Exemplare der Karte Pechschwingenverderber
  • Atramedes
    Belohnung: Zwei Exemplare der Karte Drakonidenzermalmer
  • Nefarian
    Belohnung: Zwei Exemplare der Karte Drachkinzauberer

Schafft man es, alle Gegner im Pechschwingenhort zu besiegen, winkt die legendäre Nefarian-Karte als Belohnung. Und wurden alle Bosse im normalen Modus besiegt, darf man in der heroischen Variante erneut gegen sie antreten oder zwei Klassenherausforderungen angehen. "In Klassenherausforderungen kämpft ihr mit vorgegebenen Decks, die euer Können mit jeder Klasse auf die Probe stellen! Das Geheimlabor hat eine Herausforderung für Paladine in petto. Spieler, die hier vom Licht mit einem Sieg gesegnet wurden, können ihre Sammlung um zwei Exemplare der Andächtigen Totenwache erweitern."


Mittlerweile wurden alle Schwarzfels-Flügel eröffnet: Schwarzfelstiefen, Geschmolzener Kern, Schwarzfelsspitze, Pechschwingenhort und das Geheimlabor. Wie beim ersten Abenteuer kann der Zutritt für 700 Gold pro Flügel erworben werden. Alternativ können die Abschnitte auf PC, Windows- und Android-Tablets für je 5,99 Euro, auf iPad für je 6,99 Euro freigeschaltet werden. Das komplette Abenteuer ist auf PC, Windows- und Android-Tablets für 21,99 Euro und auf iPad für 24,99 Euro erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Smartphone-Trailer


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+