Hearthstone: Heroes of Warcraft: Zwei Kartenpakete für Spieler aus Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
16.12.2014
14.08.2014
2014
12.03.2014
12.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hearthstone: Heroes of Warcraft
70

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Zwei Gratis-Kartenpackungen für Spieler aus Europa

Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Der Zugang zu Hearthstone: Heroes of Warcraft war in Europa in der letzte Woche oft nur eingeschränkt möglich. Blizzard Entertainment möchte sich für die Probleme, die in der Zwischenzeit behoben wurden, entschuldigen und fügt deswegen allen Hearthstone-Accounts, die vor dem 3. Mai 2015 erstellt wurden, zwei kostenlose Kartenpackungen aus dem Klassik-Set hinzu.

"Loggt euch einfach in Hearthstone ein und schon stehen eure Kartenpackungen im Bereich 'Packungen öffnen' für euch bereit. Ihr braucht euch nicht zu beeilen, denn diese Packungen werden nicht verfallen. Hinweis: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Packungen verfügbar sind."

Letztes aktuelles Video: Smartphone-Trailer


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Kibato hat geschrieben:Das würde mich allerdings auch interessieren!
Dann übernehme ich das mal. ;)
Am 2. Juni wird offiziell Heroes of the Storm gestartet (die open beta startet schon am 20. Mai).
Wie so oft bei Blizzard-Produkten wird es auch hier verschiedene Cross-Promos geben. Unter anderen eben zwischen Heroes of the Storm und Hearthstone. Sobald man in Heroes of the Storm Level 12 erreicht (Charakterlevel), wird automatisch dieser doch recht hübsche Kartenrücken für Hearthstone freigeschaltet.
Für Heroes of the Storm gibt es übrigens auch etwas aus dem Hearthstone-Universum abzustauben: Ein Mount in Form eines Kartenrückes à la fliegender Teppic. :) Dieses Goodie gibt es ab 100 gewonnene Spiele in Hearthstone.
Ob die beiden Boni ab dem 20. Mai oder erst am 2. Juni freigeschaltet werden, weiß ich allerdings noch nicht.
Kibato schrieb am
SpookyNooky hat geschrieben:
Aravanon hat geschrieben:Und wenn ihr jetzt für jedes Spiel ne Meldung rausbringt bei dem aufgrund von Serverproblemen eine "Entschädigung" ausgehändigt wird, muss man demnächst die sinnvollen News minutiös aus der Infomasse herauspulen.
Nee, ernsthaft. Ich bin echt überrascht, was für News hier mittlerweile zum Teil erscheinen. Vielleicht wäre es hier und da ratsam sich auf zumindest minimal Wichtigeres zu beschränken, denn ich bin mir sicher, dass die, die es interessiert bzw. die Betroffen sind ohnehin schon längst im Launcher oder anderer Stelle informiert werden.
Sind aber nur meine bescheidenen 10 Pence.
Schließe mich dem an und damit sind's schon 20.
Und ich spiele Hearthstone täglich.
Dass ich das auf einer Hearthstone-Fanseite lesen durfte, ist verständlich.
Ach ja, wenn dann richtig. Ihr müsst noch berichten, wie man an diesen neuen Kartenrücken kommt, 4Players:
Bild
Ist schließlich ein Spiel, das von Millionen von Spielern gespielt wird.
Das würde mich allerdings auch interessieren!
SpookyNooky schrieb am
Flextastic hat geschrieben:kein interesse an der news und trotzdem seinen senf abgeben, ihr seid helden!
Wie schon gesagt: Die News habe ich schon vernommen, bevor ich sie bei 4Players las. Von daher kann von keiner Interesse keine Rede sein.
Flextastic schrieb am
kein interesse an der news und trotzdem seinen senf abgeben, ihr seid helden!
SpookyNooky schrieb am
Aravanon hat geschrieben:Und wenn ihr jetzt für jedes Spiel ne Meldung rausbringt bei dem aufgrund von Serverproblemen eine "Entschädigung" ausgehändigt wird, muss man demnächst die sinnvollen News minutiös aus der Infomasse herauspulen.
Nee, ernsthaft. Ich bin echt überrascht, was für News hier mittlerweile zum Teil erscheinen. Vielleicht wäre es hier und da ratsam sich auf zumindest minimal Wichtigeres zu beschränken, denn ich bin mir sicher, dass die, die es interessiert bzw. die Betroffen sind ohnehin schon längst im Launcher oder anderer Stelle informiert werden.
Sind aber nur meine bescheidenen 10 Pence.
Schließe mich dem an und damit sind's schon 20.
Und ich spiele Hearthstone täglich.
Dass ich das auf einer Hearthstone-Fanseite lesen durfte, ist verständlich.
Ach ja, wenn dann richtig. Ihr müsst noch berichten, wie man an diesen neuen Kartenrücken kommt, 4Players:
Bild
Ist schließlich ein Spiel, das von Millionen von Spielern gespielt wird.
schrieb am

Facebook

Google+