Hearthstone
12.05.2015 12:43, Marcel Kleffmann

Zwei Kartenpakete für Spieler aus Europa

Der Zugang zu Hearthstone: Heroes of Warcraft war in Europa in der letzte Woche oft nur eingeschränkt möglich. Blizzard Entertainment möchte sich für die Probleme, die in der Zwischenzeit behoben wurden, entschuldigen und fügt deswegen allen Hearthstone-Accounts, die vor dem 3. Mai 2015 erstellt wurden, zwei kostenlose Kartenpackungen aus dem Klassik-Set hinzu.

"Loggt euch einfach in Hearthstone ein und schon stehen eure Kartenpackungen im Bereich 'Packungen öffnen' für euch bereit. Ihr braucht euch nicht zu beeilen, denn diese Packungen werden nicht verfallen. Hinweis: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Packungen verfügbar sind."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.