von Marcel Kleffmann,

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Magni Bronzebart als neuer Held und zusätzlicher Premiuminhalt für neun Euro

Hearthstone (Taktik & Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone (Taktik & Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment bietet für Hearthstone: Heroes of Warcraft neue (optionale) Helden im Ingame-Shop an, die quasi die bisherigen Helden der unterschiedlichen Klassen ersetzen. Den Anfang macht Magni Bronzebart (König von Eisenschmiede) für 8,99 Euro bzw. 9,99 Euro (iOS), der den Krieger Garrosh Höllschrei ersetzt. Blizzard stellt klar: "Neue Helden fügen eurer Sammlung keine neuen Karten hinzu, ändern nicht die aktivierte Heldenfähigkeit der Klassen und werden nicht als neue Klassen angesehen." Das animierte Heldenporträt von Magni sieht dementsprechend anders aus, verfügt über neue Animationen beim Einsatz von Fähigkeiten und umfasst einen eigenen Satz Emotes. Hinzu kommt ein eigener Kartenrücken. Einfluss auf das eigentliche Spiel hat die Umstellung von Garrosh Höllschrei auf Magni aber nicht. Weitere "Ersatzhelden" als Zusatzinhalt sollen folgen.



Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

senox schrieb am
aber es ist ein Einhorn
Hans Hansemann schrieb am
HAha 9? aber bei blizzard nicht wircklich verwunderlich. In Hots kostet das einhorn mount satte 27? xD
EvilReaper schrieb am
Ich liebe dieses Spiel und solange es nur Kosmetik ist und keine zusätzliche Effekte/Boni im Spiel, ist mir das scheiß egal. Mein Ragnaros raped die trotzdem alle^^
Enesty schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben:wäre das nicht was für 4players, 2-3? fürs wechseln des foren-profilbildes? ist doch nur kosmetik für ein f2r magazin.
willst du Äpfel zu deinen Birnen?
grisu_de schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben:wäre das nicht was für 4players, 2-3? fürs wechseln des foren-profilbildes? ist doch nur kosmetik für ein f2r magazin.
Eigentlich eine wirklich gute Idee. Wäre dafür (auch wenn ich es mir nicht kaufen würde).
schrieb am