Hearthstone
05.06.2015 15:47, Marcel Kleffmann

Magni Bronzebart als neuer Held und Premiuminhalt für neun Euro

Blizzard Entertainment bietet für Hearthstone: Heroes of Warcraft neue (optionale) Helden im Ingame-Shop an, die quasi die bisherigen Helden der unterschiedlichen Klassen ersetzen. Den Anfang macht Magni Bronzebart (König von Eisenschmiede) für 8,99 Euro bzw. 9,99 Euro (iOS), der den Krieger Garrosh Höllschrei ersetzt. Blizzard stellt klar: "Neue Helden fügen eurer Sammlung keine neuen Karten hinzu, ändern nicht die aktivierte Heldenfähigkeit der Klassen und werden nicht als neue Klassen angesehen." Das animierte Heldenporträt von Magni sieht dementsprechend anders aus, verfügt über neue Animationen beim Einsatz von Fähigkeiten und umfasst einen eigenen Satz Emotes. Hinzu kommt ein eigener Kartenrücken. Einfluss auf das eigentliche Spiel hat die Umstellung von Garrosh Höllschrei auf Magni aber nicht. Weitere "Ersatzhelden" als Zusatzinhalt sollen folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.