Hearthstone
20.08.2015 12:35, Marcel Kleffmann

Zweite Erweiterung "Das Große Turnier" erscheint nächste Woche

Die zweite Erweiterung "Das Große Turnier" für Hearthstone wird am 24. August erscheinen . Das Add-on stockt die Kartenbibliothek um 132 neue Karten auf, darunter neue Zauber, Waffen und (bekannte) Champions aus Azeroth. Neu ist das Karten-Schlüsselwort "Inspiration". Inspiration wird aktiviert, wenn ihr eure Heldenfähigkeit nutzt. Dann werden die Inspirationseffekte der Diener auf dem Spielbrett aktiviert. Ein neues Spielbrett ist ebenfalls mit von der Partie.

Die Kartenpackungen aus "Das Große Turnier" sind ab dem 24. August für Windows, Mac, iOS und Android erhältlich. Sie können zum gleichen Preis wie die anderen Hearthstone-Kartenpackungen mit Spielgold oder Echtgeld erworben werden. "Wie bei vorherigen Erweiterungen und Abenteuern sind Karten aus Das Große Turnier ab dem Veröffentlichungstag in der Arena enthalten, auch wenn ihr sie eurer persönlichen Sammlung noch nicht hinzugefügt habt. (...) Ab der Veröffentlichung des Großen Turniers werden Spieler in der Arena nicht mehr nur mit Packungen aus Goblins gegen Gnome belohnt. Stattdessen werden gewonnene Packungen zufällig aus dem Klassikset und den Sets Das Große Turnier und Goblins gegen Gnome ausgewählt."

Change-Log:
Allgemein

  • Der folgende Kartenrücken wurde hinzugefügt: Turniergelände - Belohnung für das Erreichen von Rang 20 oder höher im gewerteten Modus im Monat August
  • Neue Quests wurden hinzugefügt, darunter auch eine, die Siege im Kartenchaos-Modus erfordert.
  • Kartenchaos-Siege zählen jetzt als Siege für die Heroes of the Storm-Reittierbelohnung.
  • Am Ende jeder Saison wird auf Basis des höchsten erreichten Ranges im gewerteten Spiel eine Bonustruhe verliehen.
  • Diverse Fehler im Bereich Audio, Grafik und Benutzeroberfläche wurden behoben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.