Hearthstone
11.03.2016 18:43, Marcel Kleffmann

Angekündigt: Erweiterung "Das Flüstern der alten Götter" mit 134 Karten

Die dritte Erweiterung für das digitale Sammelkartenspiel Hearthstone wird "Das Flüstern der alten Götter" heißen und 134 neue Karten enthalten, die sich um die Mächte des Bösen aus den Tiefen Azeroths drehen. Es geht also um die alten Götter C'Thun, N'Zoth, Yogg-Saron und Y'Shaarj. "Durch die Verkommenheit der vier Alten Götter von Azeroth wurden altbekannte Freunde verderbt (wodurch ihnen ein paar zusätzliche Augenpaare gewachsen sind), neue abscheuliche Wesen sind aufgetaucht und bei jeder Partie hat der Wahnsinn seine Tentakel im Spiel. Die Alten Götter und ihre wildgewordenen Anhänger werden Ihnen in den Kampf folgen - und niemand kann ahnen, welche Zerstörungskräfte ihre einzigartigen und spielverändernden Fähigkeiten entfalten", heißt es von Blizzard Entertainment.

"Das Flüstern der Alten Götter bringt das neue Standardformat mit sich - ein Format im Modus 'Spielen', das Spielern erlaubt, gegeneinander anzutreten und dabei nur Decks zu benutzen, die aus den allerneusten veröffentlichen Karten bestehen (zusammen mit einer Grundauswahl der Basiskarten und klassischen Karten). Im Anschluss an die Veröffentlichung der Erweiterung werden besondere neue Quests verfügbar sein, die euch bei gewerteten Spielen im Standardformat mit Kartenpackungen aus Das Flüstern der Alten Götter belohnen."

Die neuen Kartenpackungen von Das Flüstern der Alten Götter werden auf PC, auf Windows-, iOS- und Android-Tablets sowie auf Smartphones erhältlich sein (Ende April/Anfang Mai 2016) und können in der Arena von Hearthstone gewonnen oder mit Gold im Spiel oder Echtgeld zu den gleichen Preisen wie andere Kartenpackungen erworben werden. Ab dem 15. März kann bis zur Veröffentlichung ein Sparpaket mit 50 Kartenpackungen für 44,99 Euro (iOS: 49,99 Euro) im Vorverkauf gekauft werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.