Hearthstone: Heroes of Warcraft: Patch 4.2.0 verbessert die Sammlung, bringt neun weitere Deckplätze und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Release:
16.12.2014
14.08.2014
2014
12.03.2014
12.03.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hearthstone: Heroes of Warcraft
70

“Dem einstiegsfreundlichen Sammelkartenspiel im WarCraft-Universum fehlt es an Umfang und Spielvarianten.”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Patch 4.2.0 bringt Verbesserungen an der Sammlung, neun weitere Deckplätze und mehr

Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone: Heroes of Warcraft (Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Für Hearthstone ist der Patch 4.2.0 veröffentlicht worden. Das Update ermöglicht den Vorverkauf der nächsten Erweiterung "Das Flüstern der Alten Götter" (Karten sind erst ab dem 31. Mai verfügbar), nimmt Verbesserungen an der Sammlung vor und erhöht die Anzahl der Deckplätze auf 18. Zugleich wird die Benutzeroberfläche langsam auf das "Standard Format" und das "Wilde Format" vorbereitet.

Auch eine neue Heldin Lady Liadrin (Paladin) kann freigeschaltet werden, wenn in World of WarCraft ein Charakter auf Stufe 20 gebracht wird: "Spieler erhalten einen neuen Erfolg, wenn sie ihren Charakter in World of Warcraft auf Stufe 20 bringen: Warcrafts Heldennachwuchs, womit Liadrin in Hearthstone freigeschaltet wird. Dafür braucht ihr nicht einmal ein Abonnement von World of Warcraft. Loggt euch einfach mit eurem existierenden Account ein und spielt los – und schon bald werdet ihr die neue Heldin mit der Kraft des Lichts nach Hearthstone bringen. Bitte beachtet, dass auch wenn der Erfolg an sich nicht rückwirkend vergeben wird, jeder Lady Liadrin erhält, der nach dem 11. März um 20:00 Uhr MEZ einen Charakter auf Stufe 20 bringt. Habt ihr sie erst einmal erhalten, findet ihr die neue Heldin in eurer Hearthstone-Sammlung (Meine Sammlung) unter dem Heldenreiter."

Allgemein
  • Vorverkauf von Das Flüstern der Alten Götter
    • Ihr könnt ab sofort das Paketangebot mit 50 Karten aus Das Flüstern der Alten Götter im Vorverkauf erwerben und einen neuen Kartenrücken freischalten. Die Kartenpackungen von Das Flüstern der Alten Götter können erst geöffnet werden, wenn die Erweiterung am 31. Mai 2016 erscheint, der Kartenrücken ist jedoch sofort verfügbar!
  • Schaltet bis zu 18 Deckplätze frei!
    • Erhaltet Zugang zu 9 zusätzlichen Deckplätzen, indem ihr alle neun Hearthstone-Helden freischaltet und somit die Gesamtanzahl der verfügbaren Deckplätze auf 18 erhöht.
    • Habt ihr bereits alle neun Helden freigeschaltet, erwarten euch die neuen Deckplätze in der Sammlung: löscht oder bearbeitet einfach die Basisdecks in eurer Deckliste.
  • Viele neue Verbesserungen an der Sammlung
    • Deckformeln sind jetzt in der Sammlung verfügbar. Verwendet Deckformeln, um Ideen für neue Decks schnell und bequem auszuprobieren.
    • Ein Rechtsklick auf die Kartenrücken in der Sammlung zeigt euch ein verbessertes Display an. Schick!
    • Der Deckhelfer beim Deckbau trifft jetzt klügere Entscheidungen, wenn Karten vorgeschlagen werden.
    • Es ist jetzt möglich, mit neuen Suchbegriffen wie Angriff, Leben, Kosten, Golden etc. nach Karten zu suchen.
    • Eine vollständige Liste aller neuen Funktionen wird in Kürze in einem Blogpost vorgestellt.
  • Wir haben begonnen, uns mit einer neuen Benutzeroberfläche auf die Ankunft des Standard- und des wilden Formats vorzubereiten.
  • Das folgende Heldenportrait wurde hinzugefügt:
    • Liadrin – Diese neue Paladinheldin kann in einer bevorstehenden Werbeaktion über World of Warcraft erhalten werden.
  • Hearthstone wurde ins Thailändische übersetzt. Spieler auf der ganzen Welt können Hearthstone jetzt in 14 verschiedenen Sprachen genießen!
  • Folgende Kartenrücken wurden hinzugefügt:
    • Hogger – Für das Erreichen von Rang 20 oder höher im gewerteten Modus im März 2016.
    • C'Thuns Augen – Erhältlich durch den Vorverkauf von Das Flüstern der Alten Götter.
    • Overwatch – Erhältlich durch den Kauf von Overwatch: Origins Edition.>
  • Durch Wutanfalleffekte verliehene Boni funktionieren jetzt wie vorgesehen, nachdem die Angriffs- und Lebenswerte eines Dieners vertauscht wurden. 
  • [iPads mit iOS 9.0.2+] Es wurde ein Fehler behoben, durch den es zu Abstürzen von Hearthstone kommen konnte, wenn das Gerät beim Start in bestimmten Positionen gehalten wurde.
  • [Android] Es wurden grafische Fehler behoben, die auf den Geräten Samsung Galaxy S6 und S6 Edge+ bei der Verwendung des Kartenrückens der Forscherliga und nach Forscherliga-Spielen auftreten konnten.
  • Es wurden verschiedene Fehler in Bezug auf KI-Verhalten und Gameplay behoben.
  • Es wurden verschiedene Grafik-, Sound- und Benutzeroberflächenprobleme behoben.

Letztes aktuelles Video: Whispers of the Old Gods


Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

TGChickSaw911 schrieb am
Jepp, das Update kam dann auch bei mir ^^
GvG gibt es auch noch, aber die Karten werden nicht mehr im Shop zur Verfügung stehen, sowohl für Geld als auch für 100 Gold, man kann sich alles nur noch herstellen... Finde ich schade! Und ja, im "normalen" Modus kann man, soweit ich das jetzt kapiert habe, alle Erweiterungen noch spielen. Der Modus, auf dem der Fokus aber jetzt scheinbar gesetzt wird (Rangliste), lässt nun nach und nach die älteren Erweiterungen weg fallen.
WOOM schrieb am
TGChickSaw911 hat geschrieben:
WOOM hat geschrieben:führt leider bei den meisten Handys dazu, dass nur noch ein pinker bildschirm zu sehen ist :(

App Daten müssen gelöscht werden, bei einem Neustart von Hearthstone werden die Daten dann neu geladen (am besten über WLAN) und dann geht es wieder, hab auch zuerst alles in Pink gehabt ;)
Endlich kann ich mehr decks erstellen... So kann ich endlich für jeden char ein deck basteln + für wenigstens jeden einen noch zum probieren ! Oder 2 Mage + 2 Priests und trotzdem jeden Char in der Sammlung, das war absolut nötig.
Mit den neuen Spielmodi bin ich aber noch nicht so zufrieden, zumindest trauer ich jetzt schon GvG hinterher xD

Danke, aber heute kam ein neues "schlankes" Update von über 800 MB und dann läuft es wieder.
GvG gibt es doch immer noch, es ist nur ein weiterer Modus hinzugekommen (jedenfalls stand das so in der Ankündigung)
TGChickSaw911 schrieb am
WOOM hat geschrieben:führt leider bei den meisten Handys dazu, dass nur noch ein pinker bildschirm zu sehen ist :(

App Daten müssen gelöscht werden, bei einem Neustart von Hearthstone werden die Daten dann neu geladen (am besten über WLAN) und dann geht es wieder, hab auch zuerst alles in Pink gehabt ;)
Endlich kann ich mehr decks erstellen... So kann ich endlich für jeden char ein deck basteln + für wenigstens jeden einen noch zum probieren ! Oder 2 Mage + 2 Priests und trotzdem jeden Char in der Sammlung, das war absolut nötig.
Mit den neuen Spielmodi bin ich aber noch nicht so zufrieden, zumindest trauer ich jetzt schon GvG hinterher xD
SaperioN schrieb am
Na endlich 18 Deckplätze, dann kann ich das Game ja nach einem Jahr Wartezeit weiterspielen.
WOOM schrieb am
führt leider bei den meisten Handys dazu, dass nur noch ein pinker bildschirm zu sehen ist :(
schrieb am

Facebook

Google+