von Marcel Kleffmann,

Hearthstone: Belohnungen für das Einloggen in den nächsten Tagen

Hearthstone (Taktik & Strategie) von Blizzard Entertainment
Hearthstone (Taktik & Strategie) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard hat einige Belohnungen für das Einloggen (vor dem neuen Jahr des Mammuts) in Hearthstone angekündigt.

  • 30. März 2017: Kartenpackung aus Die Straßen von Gadgetzan
  • 31. März 2017: 100 Staub
  • 1. April 2017: Kartenpackung aus Das Flüstern der Alten Götter
  • 2. April 2017: Kartenpackung aus Reise nach Un'Goro
  • 3. April 2017: 50 Gold
  • 4. April 2017: Kartenpackung aus Reise nach Un'Goro
  • 5. April 2017: Goldene Vulkanosaurus-Karte; dazu muss der Hearthstone-Client auf "Reise nach Un'Goro" aktualisiert worden sein

Blizzard Entertainment: "2017 endet das Jahr des Kraken und gleichzeitig beginnt ein neues Jahr im Hearthstone-Kalender: Das Jahr des Mammuts. In jedem Hearthstone-Jahr weht mit einem neuen Standardformat ein frischer Windhauch ins Wirtshaus. Sobald das Jahr des Mammuts offiziell mit der ersten großen Erweiterung von 2017 beginnt, werden die Karten aus Der Schwarzfels, Das Große Turnier und Die Forscherliga ausschließlich im wilden Format verfügbar sein. (...) Bisher wurden in einem Hearthstone-Jahr eine vollständige Erweiterung mit ca. 130 Karten zu Beginn des Jahres veröffentlicht, ein Abenteuer mit ca. 45 Karten zur Jahresmitte und eine weitere Erweiterung mit ca. 130 Karten gegen Ende des Jahres. (...) Im Jahr des Mammuts werden zu Beginn des Jahres eine vollständige Erweiterung mit ca. 130 Karten [die Rede ist von Reise nach Un'Goro] veröffentlicht, eine weitere Erweiterung mit ca. 130 Karten zur Jahresmitte und eine dritte Erweiterung mit ca. 130 Karten gegen Ende des Jahres."

Letztes aktuelles Video: Die Strassen von Gadgetzan 52 Kartenpakete im Video

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am