Daylight
30.04.2014 11:02, Dieter Schmidt

Die ersten zehn Minuten

Horror ohne Waffen für die PS4 und den PC? Erinnert stark an Outlast. Mit einem Smartphone bewaffnet zieht der Spieler durch ein verlassenes Krankenhaus. Dabei wird das Labyrinth immer wieder per Zufall neu strukturiert, was den Wiederspielbarkeitswert erhöhen soll – aber auch die Gefahr birgt, den Umgebungshorror auf ein Minimum zu drücken und auch eine Ausrede für die extrem kurze Spieldauer sein kann. Daylight erscheint am 29. April für die PS4 und den PC. Die ersten zehn Minuten zeigen die ersten Gänge des verlassenen Krankenhauses und einen Teddy, der als Schlüssel benutzt werden kann...

Der Launch-Trailer zeigt auch noch andere Eindrücke:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.