Mind Zero: Dungeon-Crawler erscheint Anfang März auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Acquire / Zerodiv
Publisher: Aksys Games
Release:
08.03.2016
28.05.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mind Zero: Dungeon-Crawler erscheint Anfang März auf Steam

Mind Zero (Rollenspiel) von Aksys Games
Mind Zero (Rollenspiel) von Aksys Games - Bildquelle: Aksys Games
Wie Aksys Games mitteilt, wird Acquires Dungeon-Crawler Mind Zero am 8. März auch auf Steam erhältlich sein. Das 2013 in Japan veröffentlichte PlayStation-Vita-Original erschien hierzulande im Mai 2014 und stellte sich im September letzten Jahres dem Steam-Greenlight-Verfahren. Neben wahlweise englischer oder japanischer Vertonung werden über 40 Stunden Spielzeit, beschleunigbare Rundenkämpfe und ein Galerie-Modus mit freischaltbaren Musikstücken und Artworks versprochen. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Quelle: Aksys Games

Kommentare

Xelyna schrieb am
Ich werde es mir wohl mal in nem sale trotzdem holen, ich hab auch mit spielen wie der Atelier Serie oder Hyperdimension sehr viel spaß ^^
Beam02 schrieb am
Das einzig Gute an dem Spiel war der Opening Song von yucat (der mich irgendwie dazu verleitet hat das Spiel zu kaufen), der Rest war leider nur unterdurchschnittlich. Gibt auf der Vita deutlich bessere Dungeon Crawler (z.B. Demon Gaze).
Todesglubsch schrieb am
Das Spiel war nicht wirklich gut.
Ich wage mich gar zu erinnern ein Entwicklerinterview gelesen zu haben, in dem man offen zugab, dass man sich etwas verzettelt hat und nicht wirklich wusste was man tat.
blackwood schrieb am
Der Trailer sagt mal absolut gar nichts aus! Solche Trailer kann man sich doch sparen :evil:
schrieb am

Facebook

Google+