Shovel Knight
31.03.2013 12:13, Marcel Kleffmann

Retro-Ritter mit Schaufel ist finanziert

Der Retro-Plattformer Shovel Knight (ab 25,39€ bei kaufen) von Yacht Club Games ist finanziert. Die Marke von 75.000 Dollar ist bei der Kickstarter-Kampagne übersprungen worden - aktuell steht der Geldzähler bei fast 78.000 Dollar. Und da man sich noch 13 Tage lang an der Finanzierung beteiligen kann, wird bestimmt das ein oder andere Stretch Goal erreicht:


(Quelle: Kickstarter )

Der Plattformer für PC, Wii U und 3DS dreht sich um einen Pixel-Ritter, der seine Gegner nicht mit dem Schwert bearbeitet, sondern mit Hilfe seiner Schaufel allerlei Tricks anstellt. Er bringt schwere Felsbrocken ins Rollen, schleudert feindliche Feuerbälle zurück und vieles mehr. Als Vorbilder dienen laut den Entwicklern knackige Titel wie Mega Man, Castlevania und Dark Souls - im Team befinden sich unter anderem ehemalige WayForward-Mitglieder.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.